Hilfe - Ich habe ein riesen Problem bei Overlord

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-99281
Beiträge: 55
Registriert: 03.08.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Hilfe - Ich habe ein riesen Problem bei Overlord

Beitrag von johndoe-freename-99281 »

Overlord ist ein absolutes Must-have Spiel! Es macht sehr viel Spass. Allerdings habe ich ein riesen Problem bei dem Spiel und muss wahrscheinlich nochmal von vorne anfangen :?

Ich habe die roten Schergen gefunden. Aber statt mit den gleich durch das Feuer zu laufen, bin ich erst nochmal in den Turm zurück - da meine Energieleiste sehr niedrig war. Vom Turm zurück in die Küche war meine Leiste wieder voll. Jetzt aber das Problem: mit den braunen Schergen muss ich wieder die roten befreien. Diese springen dann in ihr Nest - alles korrekt soweit. Dann aber kann ich sie nicht mehr herbeirufen. In meiner Übersicht steht, dass 5 Schergen geboren wurden, aber auch das 0 lebendig sind!
Da das Spiel selbstständig speichert, kann ich das nicht mehr Rückgängig machen. Hab die Konsole ausgemacht und wieder an - gleiches Problem. Ich befreie 5 rote Schergen und kann sie nicht verwenden - somit das Spiel auch nicht weiter spielen, da ich ja welche benötige für das Feuer.

Die Käfer in der Küche kann ich kaputt machen wie ich will, da erhalte ich nur Energie für die braunen Schergen.

Für alle, die grad rote Schergen finden den Tipp: nicht die Schergen befreien und sofort in den Turm gehen. :wink:
An alle anderen: Wer hat noch Ideen? Oder vielleicht das gleiche Problem? Wollte eigentlich nicht nochmal anfangen (auch wenn noch nicht solange gespielt wurde).
Charly-is-back
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2007 11:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Charly-is-back »

Die roten Schergen, kannst Du erst benutzen, wenn Du Ihr Nest gefunden hast. Die 5 Roten die anezeigt werden, brauchst Du um das Nest zu holen. Da müßte eine Tür sein, die Du aufkriegst. Mal schauen ob ich da nochmals hinkomme, dann kriegst genauere Infos.