http://anonym.to/?http://cgi.ebay.de/Up ... dZViewItem
habe da was gefunden
lest euch mal den text durch der will angeblich die serien nummer haben damit er das richtige update raussuchen kann,dabei gibt es nur ein einziges update für die xbox360 um xbox1 originale ab zu spielen
zitat:
Sie bieten hier auf ein Software-Update für die XBOX 360
um Ihre X BOX Spiele auch auf der XBOX 360 spielen zu können.
Das Update ist kinderleicht per CD zu installieren und wird ihnen per E-mail zugesandt.
Ich benötige lediglich ihre XBOX360 Seriennummer um das richtige Update zu wählen
seriennummern diebstahl bei ebay XBOX360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
seriennummern diebstahl bei ebay XBOX360
Positiv: 21
negativ: 0
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
was ich mich eher frage...was will er mit der seriannummer? Wenn die Konsole registriert ist ist die unbrauchbar solang nicht weitere "Abstimmdaten" vorhanden sind .. k.a. was ihr habt aber ich seh da nicht unbedingt "missbrauch" in der Geschichte...einer Schreit der restliche Mob muss auch drauf, so seh ich das hier, begründung seh ich auch keine...aber wenns anders sein sollt würd ich gern aufgeklärt werden 

Zuletzt geändert von Setschmo am 04.07.2007 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Lesen gefährdet die Dummheit
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Eezocker
- Persönliche Nachricht:
pöhSeth666 hat geschrieben:Ich hoffe doch das der Threadstarter oder du das schon gemacht hast, oder in kürze noch tun werden.Eezocker hat geschrieben:als aufrichtiger mitbürger könnte man aber ebay auf einen missbrauch hinweisen....
und vorallem so den bieter vor irgendwelcher shice bewahren....
MfG

@ setschmo..
so wie ich das angebot verstanden hab,verkauft der gute eine dienstleistung die eigentlich kostenlos selbst getätigt werden kann...
sprich er nutzt MS um so geld zu verdienen,und das verstößt bestimmt gegen irgendein Recht in Bezug auf Copyright oder so...