Australische Kunden beklagen immer häufiger X-BOX 360-Ausfal

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Australische Kunden beklagen immer häufiger X-BOX 360-Ausfal

Beitrag von DeAd SnAkE »

Laut einem australischen Onlinemagazin klagen immer mehr X-BOX 360-Nutzer über Ausfälle an deren Konsole. So schrieben in letzter Zeit zahlreiche Kunden dem Magazin und beklagten dazu noch Microsofts schlechten Service.

Beim Start der X-BOX 360 trat dieses Problem schon einmal auf, so ein australischer Händler. Dieser Trend ging nach anfänglichen hohen Ausfallzahlen zunächst zurück. Die Ausfallrate sei so hoch wie noch nie. Über 30 Prozent der Konsolen fallen aus.

Das Problem, welches in Australien noch dazu kommt, ist die auf zwölf Monate begrenzte Garantie, denn viele Konsolen sind nur knapp nach dem Ablauf dieser Garantiezeit kaputt gegangen.

Quelle: Shortnews.de
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Würde es daauf nicht soviele gute Spiele geben, würde sich dieses Teil niemand antun ! Da bekommt man ja kopfschmerzen.... naja ist halt Microschrott
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Bonte hat geschrieben:Würde es daauf nicht soviele gute Spiele geben, würde sich dieses Teil niemand antun ! Da bekommt man ja kopfschmerzen.... naja ist halt Microschrott
:roll: fanboy hoch 4 :roll: kein wunder das die ps3 keine hohen ausfallzahlen hat was mehr als ein jahr verspätung hat und dann kauft sie keiner :roll:
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

jetzt versuchen die sonyfanboys auch schon das xbox360 forum zu infiltrieren... Leute, nur weil niemand in das Forum zu eurer armseeligen Konsole schreibt müsst ihr nicht alle anderen Foren zuspamen. Ich find an der xbox gibts noch mehr als die tollen Spiele. XBox Life, das beste Onlinesystem und sonys network weit überlegen, kann schon den Kauf einer XBox gerechtfertigen. Fragt euch außerdem mal, warum die vielen tollen Spiele auch auf der XBox produziert werden. Klar hat MS viel Geld, aber die Konole ist wesentlich beliebter als die PS3, übrigends zurecht. Und schaut euch mal eure Konsole an. Zuerst war gta4 noch exclusiv, jetzt kommts auch auf der xbox und die zusatzepisoden sind xbox exclusiv. So wendet sich der Spieß... auch sieht jedes fast Spiel, welches auf beiden Systemen rauskommt auf der 360 besser aus. Klar, die PS3 hat noch jede Menge Potential, aber dieses wird derzeit nicht genutzt... Und nochmal zum Topic. Jeder weiss, dass die XBox viele Fehler hat, das muss auch in Australien nicht anders sein, aber ihr müsst natürlich alles was schon längst durchgekaut ist nochmal neu rausholen... naja wems Spaß macht...
mfg Brain_Death
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

bayer98 hat geschrieben:
Bonte hat geschrieben:Würde es daauf nicht soviele gute Spiele geben, würde sich dieses Teil niemand antun ! Da bekommt man ja kopfschmerzen.... naja ist halt Microschrott
:roll: fanboy hoch 4 :roll: kein wunder das die ps3 keine hohen ausfallzahlen hat was mehr als ein jahr verspätung hat und dann kauft sie keiner :roll:
Wie bitte?? Lieber etwas verspätung, als ständig ne kaputte konsole zu haben die man dann ständig einschicken muss. Einige haben es schon mehrmals machen müssen, und das ist ja wohl ein Witz da brauch man sich echt nicht drüber streiten ! Und was heißt die PS3 kauft keiner ? Dafür das sie wenige spiele zur Auswahl hat ( noch ) und 200? mehr kostet als 360 verkauft sie sich doch spitzenmäßig !

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich finde es auch schade das es so eine hohe Ausfallrate bei der X360 gibt, doch Microsoft macht das bestimmt nicht mit Absicht.

Geräte die innerhalb der Garantiezeit ausfallen kosten Microsoft ein haufen Geld, und deshalb denke ich auch das Microsoft längst daran arbeitet.
Da werden noch bestimmt 2 bis 3 weitere Revisionen der X360 kommen, doch leider hilft das den betroffenen Kunden nicht mehr.

Am besch.....sten finde ich, das der Kunde einfach nur eine andere Refurbished Konsole bekommt, und nicht die, die er auch gekauft hat.

MfG
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

@Brain_Death, is ja jetzt wohl nicht dein ernst ? willst mir / uns echt erzählen das Forum gehört Dir/euch xbox360 fans ? Schau mal öfters ins PS3 forum da ist mehr gesülze von euch zu lesen als woanders, echt manchmal frag ich mich ob ihr noch im Sandkasten spielt !

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Bonte hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
Wie bitte?? Lieber etwas verspätung, als ständig ne kaputte konsole zu haben die man dann ständig einschicken muss. Einige haben es schon mehrmals machen müssen, und das ist ja wohl ein Witz da brauch man sich echt nicht drüber streiten ! Und was heißt die PS3 kauft keiner ? Dafür das sie wenige spiele zur Auswahl hat ( noch ) und 200? mehr kostet als 360 verkauft sie sich doch spitzenmäßig !
is mir leider net aufgefallen das sie sich spitze verkauft. wenn sie sich spitze verkaufen würde würden sie den preis nicht senken? :D
zu deinen kommentar kopfschmerzen fällt mir nur flämerei ein und zu sandkasten wenn wir im sandkasten spielen dann spielst du in einer schlampfütze :D
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

Bonte hat geschrieben:@Brain_Death, is ja jetzt wohl nicht dein ernst ? willst mir / uns echt erzählen das Forum gehört Dir/euch xbox360 fans ? Schau mal öfters ins PS3 forum da ist mehr gesülze von euch zu lesen als woanders, echt manchmal frag ich mich ob ihr noch im Sandkasten spielt !
lol da verstehst du mich absichtlich falsch. Ich hab nicht gesagt, dass das Forum irgendjemandem gehört, aber jeder weiss, das die 360 solche Ausfälle hat. Da kann man noch tausende weitere ähnliche Threads aufmachen sowas wie Europäische Kunden beklagen immer häufiger X-BOX 360-Ausfälle oder Amerikanische Kunden beklagen immer häufiger X-BOX 360-Ausfälle. Wenn man auf anderer Schwächen rumtrampeln muss, um seine Konsole besser zu machen, zeigt das nur, dass die eigene Konsole ziemlich schwach ist. Außerdem verstehe ich mich nicht als MSFan. Im Gegenteil, ich habe einen mac (den ich auch wesentlich besser finde als win), eine Wii, Eine PS2, nen DS, ne PSP und halt noch die 360. Und zu dem Gesülze im PS3 Forum. Hast du da schonmal gesehen, dass ein hochoffizieller XBox 360 fanboy einen Thread aufgemacht hat wie "die PS3 ist scheisse"? Ich glaube nicht. Im PS3 Forum geben andere Leute auch ihre meinung ab als PSFans, das ist gut so und soll auch im 360 Forum so sein, da es alles von weiteren Blickpunkten beleuchtet und dadurch erst eine gewisse Spannung ins Forum aufkommt. Und die Beleidigung mit im Sandkasten spielen bist du hier völlig fehl am Platz. Ich hab dich auch nicht beleidigt, also hast du keinen Grund das zu tun, außer natürlich du projezierst deine Schwächen auf andere, um diese Schwächen zu kompensieren.
mfg Brain_Death
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Owned!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Bonte hat geschrieben:... verkauft sie sich doch spitzenmäßig !
eigentlich wollte ich ja nichts schreiben
aber sorry leute

"verkauft sich spitzenmäßig" ?
wo denn? in timbuktu?

http://www.vgchartz.com/news/news.php?id=367

ich seh da nichts von spitzenmäßig

sonyfans - einfach unglaublich :roll:
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Bonte hat geschrieben:... verkauft sie sich doch spitzenmäßig !
eigentlich wollte ich ja nichts schreiben
aber sorry leute

"verkauft sich spitzenmäßig" ?
wo denn? in timbuktu?

http://www.vgchartz.com/news/news.php?id=367

ich seh da nichts von spitzenmäßig

sonyfans - einfach unglaublich :roll:
Ok erstmal bevor du Müll schreibst, möchte ich sagen das Bonte sicher kein Fan von Sony ist sondern von PS3 also hört mal endlich auf mit Sonyfanboys oder MSfanboys.

Und dafür das die PS3 sehr teuer ist und auch (noch) keine guten Spiele hat verkauft die sich ganz gut. Den Nintendo oder sogar Microsoft ihre Konsole auch so teuer verkaufen dann würden die sich auch nicht besser verkaufen.

An alle die sagen die PS3 sei scheisse kann ich nur sagen.....Wenn ihr eine PS3 hättet dann würde ihr sicher anders denken. Und kommt mir nicht mit "ja ich habs bei MM oder Saturn gezockt und die ist scheisse" oder "ein freund hat die und hab sie bei ihm ausprobiert" den das ist nicht das gleiche.

@ Brain_Death

Ich glaube dein Gehirn ist wirklich tot....schau doch mal im PS3 forum und dann im X360 Forum und sag dann nicht das sich im X360 Forum mehr PS3 Anhänger/Besitzer ankacken als die X360 Anhänger/Besitzer im PS3 Forum. Den dann kann dir wirklich keiner mehr helfen wenn du kein Durchblick hast.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Dead du hast nicht verstanden worauf Brain hinauswollte.
Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig mit "Gehirn tot"...
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

trotzdem wollte ich mein Senf dazugeben. :lol: :lol:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

DeAd SnAkE hat geschrieben:trotzdem wollte ich mein Senf dazugeben. :lol: :lol:
bei euch ist echt alles vergebens
Antworten