Gears of War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gears of War
Bin seit eben stolzer Besitzer von Gears of War. Grafik top, Action top. Aber irgendwas fehlt mir. Kann das sein, dass das Spiel kein Richtiges Intro hat? Ich mein man steigt irgendwie direkt ein in die Aktion, deshalb fehlt mir so ein wenig der Hintergrund. Vielleicht bin ich auch zu blöd und was falsch gemacht. Aber habe keins gesehen. Atmosphäre kommt deshalb nicht wirklich auf. Eher wie so ein Spielhallengame finde ich.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War
Kein Intro!!Geatrix hat geschrieben:Bin seit eben stolzer Besitzer von Gears of War. Grafik top, Action top. Aber irgendwas fehlt mir. Kann das sein, dass das Spiel kein Richtiges Intro hat? Ich mein man steigt irgendwie direkt ein in die Aktion, deshalb fehlt mir so ein wenig der Hintergrund. Vielleicht bin ich auch zu blöd und was falsch gemacht. Aber habe keins gesehen. Atmosphäre kommt deshalb nicht wirklich auf. Eher wie so ein Spielhallengame finde ich.
Zuviel Gewalt!!
Andere Leute als Idioten hinstellen,nur weil sie gerne mit der Kettensäge Locuse killen!!
Ein zweiten Thread aufmachen!!
Du solltest das Spiel so schnell es geht ,wieder verkaufen

Glaube nicht,daß dein Psyche für G.o.W geeignet ist!!
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie bist du denn drauf?Homer the Brain hat geschrieben:Ja aber hallo. Solche Kommentare zeugen von viel Intelligenz. Aber na ja, anstatt Sprachtests für Ausländer, sollte man lieber jeden vor dem Spielekauf testen ob er mit solchen Spielen überhaupt umgehen kann, unabhängig vom Alter.
Deine eigene Worte :wink:
Der hat doch ne normale Frage gestellt, und du fährst ihn so an?
EDIT: Alles klar, hab grad im anderen Thread nachgelesen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... f_War.htmlBulli1992 hat geschrieben:Ich denk nicht, das es auf dem PC erscheinen wird, da Epic manchen Sachen ja nicht wegschneiden will, da sie das Gameplay zu stark beinflussen würden und es wäre ja wohl unlogisch, wenn das Spiel für die 360 Indiziert würde und für den PC nicht, da sich am Gewaltgrad ja wohl kaum etwas ändern wird
Jetzt bleibt noch die Frage: PC Version in Deutschland rauskommen oder nix? -.-
-
- Persönliche Nachricht:
Du fragst, quotest die (wahrscheinlich richtige) Antwort, und fragst dann nochmal ? Wenn Bulli von "Wegschneiden" und sowas spricht, kann er er ja nur die deutsche PC-Version meinen.Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
Jetzt bleibt noch die Frage: PC Version in Deutschland rauskommen oder nix? -.-
Wobei, daß die 360 Version damals nicht an deutsche Anforderungen angepasst wurde, hat in erster Linie terminliche Gründe. Evtl. gibt es diesen Druck bei der PC Version nicht und sie passen es doch noch an.
-
- Persönliche Nachricht:
- Crash[over]ride
- Persönliche Nachricht: