Gears of War

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Geatrix
Persönliche Nachricht:

Gears of War

Beitrag von Geatrix »

Bin seit eben stolzer Besitzer von Gears of War. Grafik top, Action top. Aber irgendwas fehlt mir. Kann das sein, dass das Spiel kein Richtiges Intro hat? Ich mein man steigt irgendwie direkt ein in die Aktion, deshalb fehlt mir so ein wenig der Hintergrund. Vielleicht bin ich auch zu blöd und was falsch gemacht. Aber habe keins gesehen. Atmosphäre kommt deshalb nicht wirklich auf. Eher wie so ein Spielhallengame finde ich.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Die Rahmenhandlung ist in etwa folgende:

Die Locust haben die Erde überfallen und jetzt herrscht überall Krieg.

:)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das Spiel hat ein Intro, lass einfach den Startbildschirm laufen für eine Weile.
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War

Beitrag von Homer the Brain »

Geatrix hat geschrieben:Bin seit eben stolzer Besitzer von Gears of War. Grafik top, Action top. Aber irgendwas fehlt mir. Kann das sein, dass das Spiel kein Richtiges Intro hat? Ich mein man steigt irgendwie direkt ein in die Aktion, deshalb fehlt mir so ein wenig der Hintergrund. Vielleicht bin ich auch zu blöd und was falsch gemacht. Aber habe keins gesehen. Atmosphäre kommt deshalb nicht wirklich auf. Eher wie so ein Spielhallengame finde ich.
Kein Intro!!
Zuviel Gewalt!!
Andere Leute als Idioten hinstellen,nur weil sie gerne mit der Kettensäge Locuse killen!!
Ein zweiten Thread aufmachen!!
Du solltest das Spiel so schnell es geht ,wieder verkaufen :?
Glaube nicht,daß dein Psyche für G.o.W geeignet ist!!
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

Ja aber hallo. Solche Kommentare zeugen von viel Intelligenz. Aber na ja, anstatt Sprachtests für Ausländer, sollte man lieber jeden vor dem Spielekauf testen ob er mit solchen Spielen überhaupt umgehen kann, unabhängig vom Alter.

Deine eigene Worte :wink:
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Homer the Brain hat geschrieben:Ja aber hallo. Solche Kommentare zeugen von viel Intelligenz. Aber na ja, anstatt Sprachtests für Ausländer, sollte man lieber jeden vor dem Spielekauf testen ob er mit solchen Spielen überhaupt umgehen kann, unabhängig vom Alter.

Deine eigene Worte :wink:
Wie bist du denn drauf?
Der hat doch ne normale Frage gestellt, und du fährst ihn so an?

EDIT: Alles klar, hab grad im anderen Thread nachgelesen ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich schreibs mal hier rein:

Das 2. Map Pack ist jetzt zwar kostenlos zu kriegen, aber leider wie zu erwarten war kommen wir Deutsche nicht dran...

Dafür könnte ich Microsoft echt sonst wo hin treten. :P
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Weiß einer von euch was mit Gears of War für den PC sein wird?
Also wird es in Deutschland erschienen oder nur indiziert erhältlich sein?
Und wenn - wird es gecutet?
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 04.09.2007 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich denk nicht, das es auf dem PC erscheinen wird, da Epic manchen Sachen ja nicht wegschneiden will, da sie das Gameplay zu stark beinflussen würden und es wäre ja wohl unlogisch, wenn das Spiel für die 360 Indiziert würde und für den PC nicht, da sich am Gewaltgrad ja wohl kaum etwas ändern wird
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Bulli1992 hat geschrieben:Ich denk nicht, das es auf dem PC erscheinen wird, da Epic manchen Sachen ja nicht wegschneiden will, da sie das Gameplay zu stark beinflussen würden und es wäre ja wohl unlogisch, wenn das Spiel für die 360 Indiziert würde und für den PC nicht, da sich am Gewaltgrad ja wohl kaum etwas ändern wird
http://www.4players.de/4players.php/dis ... f_War.html

Jetzt bleibt noch die Frage: PC Version in Deutschland rauskommen oder nix? -.-
johndoe-freename-2299
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2299 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
Jetzt bleibt noch die Frage: PC Version in Deutschland rauskommen oder nix? -.-
Du fragst, quotest die (wahrscheinlich richtige) Antwort, und fragst dann nochmal ? Wenn Bulli von "Wegschneiden" und sowas spricht, kann er er ja nur die deutsche PC-Version meinen.
Wobei, daß die 360 Version damals nicht an deutsche Anforderungen angepasst wurde, hat in erster Linie terminliche Gründe. Evtl. gibt es diesen Druck bei der PC Version nicht und sie passen es doch noch an.
°sin391°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von °sin391° »

Gibt es denn keine Möglichkeit das zu umgehen(außer einem Urlaub in den USA :lol: )?
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

°sin391° hat geschrieben:Gibt es denn keine Möglichkeit das zu umgehen(außer einem Urlaub in den USA :lol: )?
urlaub in österreich :lol:
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Oder in Holland. Da kann man auch gleich noch andere Teile mitbringen.
Crash[over]ride
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crash[over]ride »

Hallo,
ich liebäugl auch mit GoW. Wie ist denn der offline Coop-Modus auf einem Fernseher (Splitscreen)? Ist das gut spielbar? Macht das Laune? Fernseher ist recht groß, das sollte nicht das Problem sein.

Dankeschön