Habe seit Gestern die 360. Aber noch kein Spiel. Hab mir Graw 2 ausgeliehen. Aber finde es nicht so dolle. Gears of War soll ja der super Hammer sein, was man so liest und hört. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel irgendwo zu erwerben, ausser Internet. Keine Lust noch Tage auf eine Lieferung zuwarten. Will jetzt endlich spielen.
Nein nur Internet oder du tauscht mit einem hier aus der Community. Das ist aber leider laut Forensatzung verboten (früher hats keinen gejuckt, mitlerweile aber schon).
Ich empfehle dir diese Seite:
Das Prob. ist das GOW nicht öffentlich ausgestellt werden darf da es indiziert ist!Also wirst du es in keinem Onlineshop finden
D.H. du müsstest zu einem händler deines Vertrauens gehen
- am besten bekommst du solche games in kleinen läden -
und direkt nachfragen ob er das Spiel hat...
so wars eig. auch gemeint. also man darf es nicht öffentlich - für jeder man sichtbar - zeigen.... die ganzen händler die früher solche spiele drin hatten habens jetzt nitmehr ^^
zmd die die ich kenne!!
(auch die wo ichne kopie vom perso hingeschickt habe)
Ok normalerweiße schreib ihc nit so oft.. aber da man sich hier ja so aufregt.. naja
auf der oben genannten seite schreibt man einfach ins such feld GoW rein und man sieht es.. kannst mir erzählen wasde willst.. DAS IST NICHT SO ERLAUBt.. es ist eig gut das mans so kaufen kann ich hab nichts dagegen.. bekommt mans einfacher
IST JA ECHT GUT JEZ!!!
haben wir ja jez geklärt..
eig. hatte ichs ja auch so gemeint wie wirs jez haben^^
jez weiß Geatrix aber bescheid!!!
EDIT:
ICH MEIN DEN LINK::: www.emunio.de
und gut jez wir spamen alles voll....
Zuletzt geändert von n1salat am 14.06.2007 14:18, insgesamt 1-mal geändert.