Am jap Marktplatz gibt es nun die 800 Mb schwere Vampire Rain Demo zu saugen, also für die, die nach Microsofts durchgreifen noch saugen können!
Have fun an diejeingen!
mfg
Vampire Rain Demo (jap. Marktplatz)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habs nicht lang angetestet aber nach der halben Std die ich gespielt hab kann ich nur eins sagen.. es war schrecklich..
Der Hauptanteil des Spiels besteht darin zu schleichen, die Steuerung ist auch nicht das wahre und was mich überhaupt nervt, wenn man einmal von einem Vampir endteckt wird benötigt er 2 Schläge um dich zu killen.
Die Demo selbst ist recht umfangreich, besteht aus 4 Missionen und XboxLive Spiel(weiß aber nicht wie lange und welche art gespielt wird death match etc.)
Wie El Konsolero sagte, mehr anzocken und nicht vom ersten Eindruck abschrecken lassen, ich versuchs jedenfalls obwohl es einem das Game sehr schwer macht.
Der Hauptanteil des Spiels besteht darin zu schleichen, die Steuerung ist auch nicht das wahre und was mich überhaupt nervt, wenn man einmal von einem Vampir endteckt wird benötigt er 2 Schläge um dich zu killen.
Die Demo selbst ist recht umfangreich, besteht aus 4 Missionen und XboxLive Spiel(weiß aber nicht wie lange und welche art gespielt wird death match etc.)
Wie El Konsolero sagte, mehr anzocken und nicht vom ersten Eindruck abschrecken lassen, ich versuchs jedenfalls obwohl es einem das Game sehr schwer macht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schreckliches Spiel... Grafik liegt auf Xbox Niveau, die Animationen sind schlechter als beim ersten Splinter Cell, die Level bestehen aus einfachem Trial-and-Error Prinzip, dazu gibts keine Checkpunkte, das heißt ein Fehler, alles nochmal machen. Dazu die einfach unfaire Kraft der Vampire. Wozu hat man Waffen, wenn man sie nur anwenden kann, wenn der Gegner einem den Rücken zudreht oder 20 Meter entfernt steht?
Was für ein Dreck... *Demo lösch*
Was für ein Dreck... *Demo lösch*
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: