Vampire Rain Demo (jap. Marktplatz)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_Bloody_
Persönliche Nachricht:

Vampire Rain Demo (jap. Marktplatz)

Beitrag von _Bloody_ »

Am jap Marktplatz gibt es nun die 800 Mb schwere Vampire Rain Demo zu saugen, also für die, die nach Microsofts durchgreifen noch saugen können!

Have fun an diejeingen!

mfg
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

wie komm ich den zum jap markt ?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Mit einem japanischen XBL-Account.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

sauge gerade .. läuft recht fix .. denk in 15 min hab ich se down werd dann berichten ;)
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Dann sach ma bescheid, ob es sich lohnt. ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Theoretisch lohnt es sich nicht. Ich hab nach dem ersten mal gleich wieder aus gemacht. Ich werde es die Tage aber nochmal antesten.
_Bloody_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Bloody_ »

Habs nicht lang angetestet aber nach der halben Std die ich gespielt hab kann ich nur eins sagen.. es war schrecklich..

Der Hauptanteil des Spiels besteht darin zu schleichen, die Steuerung ist auch nicht das wahre und was mich überhaupt nervt, wenn man einmal von einem Vampir endteckt wird benötigt er 2 Schläge um dich zu killen.

Die Demo selbst ist recht umfangreich, besteht aus 4 Missionen und XboxLive Spiel(weiß aber nicht wie lange und welche art gespielt wird death match etc.)
Wie El Konsolero sagte, mehr anzocken und nicht vom ersten Eindruck abschrecken lassen, ich versuchs jedenfalls obwohl es einem das Game sehr schwer macht.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Vor allem ist es krank wie schnell der Vamp dich dann erreicht, wenn er dich erstmal entdeckt hat.
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

Jou Bloody hat schon alles gesagt .. Grafisch ist es auch recht auf Tenchu Z Niveau und könnt auch auf der PS2 erscheinen . . .

Naja bissel enttäuscht aber dazu gibtz ja Demos ;)
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Schreckliches Spiel... Grafik liegt auf Xbox Niveau, die Animationen sind schlechter als beim ersten Splinter Cell, die Level bestehen aus einfachem Trial-and-Error Prinzip, dazu gibts keine Checkpunkte, das heißt ein Fehler, alles nochmal machen. Dazu die einfach unfaire Kraft der Vampire. Wozu hat man Waffen, wenn man sie nur anwenden kann, wenn der Gegner einem den Rücken zudreht oder 20 Meter entfernt steht?

Was für ein Dreck... *Demo lösch*
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

nach bullet witch die nächste kanone^^ von AO oder wie die heissen wohl bullet witch net schlecht war^^ :D