Wo ist die 360 am billigsten?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Geatrix
Persönliche Nachricht:

Wo ist die 360 am billigsten?

Beitrag von Geatrix »

Hallo zusammen!

nach langen hin und her überlegen, habe ich mich entschieden die xbox 360 zu kaufne. mein mitbewohner hat di playstation 3. aber nichts für mich. Wo kann ich die xbox 360 billig herbekommen. Will aufjedenfall eine Neue und keine von Ebay. Mir hat heute jemand erzählt, bei Saturn würde es Sie für 300€ geben (Premium Version). War das ein einmaliges Angebot oder ist das immer noch so? Danke für die Antworten.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Hier ein Tipp von mir: Geh zu Saturn und schau nach. Bei MM gibts die für 389 und dann eine 399€ Version. wo der unterschied is weiss ich net.
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

guter tip. ich bin so furchtbar faul. deshalb habe ich gedacht jemand weiß das. na ja muss ich wohl oder übel nach der arbeit morgen mal dahin.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Das Problem is einfach das die 360 in letzter Zeit viele Preiserhöhungen und senkungen durchgemacht hat und es so viele unterschiede gibt! Der einzige offiziele Preis is 399€.
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

ja was das soll, weiß der geier. preis runter dann rauf. jetzt habe ich gerade gelesen. die premium mit zwei spielen für 299€. ms will den markt ein wenig checken, mit welcher taktik sie besser sind. über den preis oder die menge. ich wäre natürlich für den preis. würden die jetzt die premium für 250€ anbieten, wäre das der tot für wii und playstation 3. theoretisch könnte das ms auch machen. würden sie verlust machen an jeder xbox, aber auf langesicht bestimmt marktführer werden.
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Ist zwar weder Saturn noch Media Markt, Aber in den Game Stop Fillialen (z.B
Chemnitz,Bautzen) Bekommste die Core für 99.-€ bzw. die Premium für 199.-€ natürlich Nagelneu OVP mit Rechnung/Garantie.

Einzige Bedingung!! Abgabe einer noch aktuellen Konsole PS2 oder XBOX + 4 Spiele evtl noch ein Kontroller. Das wars. Ist quasi ein Tausch. Wer mehr Spiele hat, kann diese eintauschen. 3 alte Spiele abgeben ca 30-40€ Rabatt bei aktuellen 360er´ Spielen ( z.B als Vorbesteller Bioshok 14,95€; Halo 3 24€)

Ich denke das ist ein äusserst faires Angebot....

2 meiner Bekannten haben spontan ihre alte Box abgegeben und sin nun 360er´Besitzer
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ich würde meine alte Xbox !!!nie!!! eintauschen/einstampfen für eine neue Konsole! Hab ja auch noch mein Super Nintendo.
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Ich würde meine alte Xbox !!!nie!!! eintauschen/einstampfen für eine neue Konsole!
Was hindert Dich daran? Ein Grossteil der Spiele kannste auch auf der Neuen Spielen. Und ein Konsolenmuseum ist zwar nicht schlecht, mir persönlich wäre der Platzbedarf zu hoch.

Letzlich ging es auch nur um das Angebot an sich, was sehr gut ist. :wink:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

VaanFaneel hat geschrieben:Ich würde meine alte Xbox !!!nie!!! eintauschen/einstampfen für eine neue Konsole! Hab ja auch noch mein Super Nintendo.
Wen du 70 bist, kannst du sie ja vielleicht für 5000 Euro verkaufen ...