Jo ich bins wieder^^.
Ich habe da ma ne Frage wie schalte ich den Unendlich Modus frei???
Ich habe gelesen man muss nur Ende A schaffen, naja ich habs geschafft.
Jez habe ich nur die Gefangen (Sträflings) Kleidung freigeschaltet, die Swat Stiefel und den Overtime Modus.
Dead Rising Frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mango Man
- Persönliche Nachricht:
Nur Zombies und andere Überlebende, die man aus dem Hauptspiel kennt. Allerdings sind ALLE Überlebende gegen dich und greifen dich an.[TB]-=BerserkeR=- hat geschrieben:Ok und sind im Unendlich Modus nur Zombies oder auch die nervenden Swat einheiten^^
Außerdem sinkt deine Gesundheit stätig, und du musst immer was zum Essen finden, sonst stirbst du. Nachdem du eine Stelle mit Essen "geräumt" hast, bleibt dieser leer, du kannst dich also nicht einfach neben einem Getränkestand stellen und ständig trinken, das Essen/Trinken ist nicht unendlich.
Es ist überall verteilt, und die Überlebenden tragen ebenfalls Essen mit sich, diese musst du töten um da ranzukommen.
Im Überlebens-Modus gibt es zwei Achievements, ein Mal 5 Tage zu überleben, und ein Mal 7 Tage. Wenn du es schaffst, schaltest du etwas frei. Was weiß ich nicht, da ich beides noch nicht hinbekommen habe. Man muss UNGLAUBLICH lange am Ball bleiben und alles in einem Durchgang durchzocken, du kannst nämlich nicht speichern.
Nein. Du fängst ohne Einleitung im Überwachunsraum an, und musst dann einfach so lange am Leben bleiben wie du kannst. Keine Zwischensequenzen oder sonstiges. Auch nicht, wenn bekannte Bossgegner auftauchen.Aso un gibts da auch irgendne Story?
Du musst 53.594 Zombies im Hauptspiel töten, um sicher zu gehen töte 54.000, und beende das Spiel dann, in dem du überlebst und mit dem Helikopter fliehst. Die Story musst du dabei nicht lösen. Vergiss am Ende nicht zu speichern (ist mir passiert), und bei einem Neustart findest du die Kanone dort wo du auch die anderen Klamotten freigeschaltet hast, im Überwachungsraum wo diese kleinen Schilder stehen.Un die nächste Frage is wie man den Megaman Kanone bekommt
-
- Persönliche Nachricht:
- Mango Man
- Persönliche Nachricht:
Ja.[TB]-=BerserkeR=- hat geschrieben:1: Sind die Bossgegner auch im Unendlich Modus?
Das Spiel hat mehrere Enden, du musst nicht die Story beenden um mit dem Heli zu fliehen, du könntest dich theoretisch auch einfach in eine Ecke setzen, und die Zeit so vergehen lassen.2: Wenn ich sagen wir mal nicht Brad geholfen hab (1.Mission)
und ich mache trotzdem weiter und töte die Zombies nur, kann ich trotzdem mim Heli abhauen?
Wenn nicht oder wenn nicht verstanden, wie habt ihr das gemacht?