Habe heute Shadowrun bei Gamestop in de Stadt gesehen ,hab schon überlegt ob ich es mir zulege ,weiß aber nicht so wirklich ob es nun gut oder eher schlecht ist...
...vllt. könnten schon welche,ein paar erste Eindrücke schreiben :wink:
DAs Spiel geht ab, man kann mit Flügeln gleiten, sich Durch Wände nach oben, nach vorne und nach unten teleportieren, auch während dem Flug, massig Waffen und super Online. Man kann auch mit Vista-Spielern zocken, einfach nur gut das Spiel, der beste OnlineShooter auf der Xbox 360. Es gibt Schwerter, das Blut fließt Fleißig und macht nur Spaß
Zuletzt geändert von Estacado am 31.05.2007 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
habs bei giga gesehen und hat echt geil aus gesehen. Waffen kaufen wie bei counter strike genauso wie zaubersprüche. Und das mit den 4 klassen ist auch interresant.
Ich mein nich ob ich nen GoldAcc brauch, sondern ob das so wie bei WoW und Konsorten is!? Wenn ich aus deinem Post schliesse, gibt es keine zusätzlichen monatlichen Kosten!?
VaanFaneel hat geschrieben:Ich mein nich ob ich nen GoldAcc brauch, sondern ob das so wie bei WoW und Konsorten is!? Wenn ich aus deinem Post schliesse, gibt es keine zusätzlichen monatlichen Kosten!?
nein gibts nicht. Nen Ego-Shooter plus monatliche kosten. Das wär ja mal was ...
Hört sich schonmal sehr gut an ,hoffentlich lese ich noch bis Montag einen Test , hab nämlich nur bis Dienstag Zeit mein Spiel umzutauschen bei GameStop (c&c) :wink: