Star Wars: The Force Unleashed Engine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: The Force Unleashed Engine
Moin,
Ihr hab sicher schon davon gehört und wahrscheinlich auch schon n paar Tech-Movies gesehen. Eben auf GT hab ich ein längeres Movie gefunden wo richtig viel von der neuen grandiosen Engine gezeigt wird:
Movie
Komplettinfo bei GT
Was denkt ihr von dieser neuen Engine?
Ihr hab sicher schon davon gehört und wahrscheinlich auch schon n paar Tech-Movies gesehen. Eben auf GT hab ich ein längeres Movie gefunden wo richtig viel von der neuen grandiosen Engine gezeigt wird:
Movie
Komplettinfo bei GT
Was denkt ihr von dieser neuen Engine?
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das game kommt vorerst wohl eher für 360, wenn nicht gar exclusive soweit ich weißVaanFaneel hat geschrieben:Is auch besser so!! Die müssen die Engine erstma optimieren, sonst kann das doch kein normalsterblicher Rechner "abspielen".ehhmeh hat geschrieben:ajo ist was feines, bloß ist das spiel noch weit vom release entfernt.

- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
war nicht das 1. video der engine (nicht das hier) von der 360 version?VaanFaneel hat geschrieben:Ich hab gehört das es für die Beste "Next-Gen" Konsole, also die 360, dann für die schlechteste "Next-Gen" Konsole, also die PS3, und natürlich für den guten alten PC kommt.
Und trotzdem muss die Engine erstma optimiert werden, denn auch die 360 würde das unompimiert nicht schaffen.

- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
keine Ahnung.
Aba selbst wenn gibt es sicher irgendeine Möglichkeit das zum laufen zu bringen. Ich weiss ja leider net wie das DevKit arbeitet, aber für solche Sachen müsste es doch sein, nicht?
Und selbst wenn. In dem Movie wurde ja NUR die Engine gezeigt und dort musste ja auch NUR diese berechnet werden. Jetzt stell dir mal vor es kommt noch die KI und Gegner dazu...und Schatten...und die Macht...und dann natürlich noch der Spieler selbst! Das is schon ne Menge!

Und selbst wenn. In dem Movie wurde ja NUR die Engine gezeigt und dort musste ja auch NUR diese berechnet werden. Jetzt stell dir mal vor es kommt noch die KI und Gegner dazu...und Schatten...und die Macht...und dann natürlich noch der Spieler selbst! Das is schon ne Menge!
-
- Persönliche Nachricht:
schon richtig. dennoch sind tech demos nicht over the top, sonst würden sie ja unbedeutend sein. dieses resultat zusammen mit der grafik würde ich auch in dem finalen game erwarten. das packen die 3 cpu kerne definitiv.VaanFaneel hat geschrieben:keine Ahnung.Aba selbst wenn gibt es sicher irgendeine Möglichkeit das zum laufen zu bringen. Ich weiss ja leider net wie das DevKit arbeitet, aber für solche Sachen müsste es doch sein, nicht?
...und die macht!! hihi
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Ja aba ich glaub für dieses Spiel wird die GANZE zu verfügungstehende Power, und Macht
, der 360 gebraucht! Ich will gar net wissen wie hoch die Anforderungen fürn PC da wären... Ich könnt es definitiv nicht für den PC spielen, denn der hat net mal GRAW1 alles auf niedrig ohne Ruckeln geschaft
besonders schlimm war es in Lvl 3 :S

-
- Persönliche Nachricht:
dann wirds zeit umzusattelnVaanFaneel hat geschrieben:Ja aba ich glaub für dieses Spiel wird die GANZE zu verfügungstehende Power, und Macht, der 360 gebraucht! Ich will gar net wissen wie hoch die Anforderungen fürn PC da wären... Ich könnt es definitiv nicht für den PC spielen, denn der hat net mal GRAW1 alles auf niedrig ohne Ruckeln geschaft
besonders schlimm war es in Lvl 3 :S

- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: