Star Wars: The Force Unleashed Engine

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Force Unleashed Engine

Beitrag von VaanFaneel »

Moin,
Ihr hab sicher schon davon gehört und wahrscheinlich auch schon n paar Tech-Movies gesehen. Eben auf GT hab ich ein längeres Movie gefunden wo richtig viel von der neuen grandiosen Engine gezeigt wird:

Movie
Komplettinfo bei GT

Was denkt ihr von dieser neuen Engine?
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

Ach du scheiße is die geil!!!! 8O :!:
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870173 »

ajo ist was feines, bloß ist das spiel noch weit vom release entfernt.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

road_trippin hat geschrieben:Ach du scheiße is die geil!!!! 8O :!:
da muss ich dir recht geben
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

ehhmeh hat geschrieben:ajo ist was feines, bloß ist das spiel noch weit vom release entfernt.
Is auch besser so!! Die müssen die Engine erstma optimieren, sonst kann das doch kein normalsterblicher Rechner "abspielen".
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

VaanFaneel hat geschrieben:
ehhmeh hat geschrieben:ajo ist was feines, bloß ist das spiel noch weit vom release entfernt.
Is auch besser so!! Die müssen die Engine erstma optimieren, sonst kann das doch kein normalsterblicher Rechner "abspielen".
das game kommt vorerst wohl eher für 360, wenn nicht gar exclusive soweit ich weiß ;) aber ne pc version ist auch sehr wahrscheinlich
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ehhmeh hat geschrieben:das game kommt vorerst wohl eher für 360, wenn nicht gar exclusive soweit ich weiß ;) aber ne pc version ist auch sehr wahrscheinlich
leider kommt´s auch für die PS3
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ich hab gehört das es für die Beste "Next-Gen" Konsole, also die 360, dann für die schlechteste "Next-Gen" Konsole, also die PS3, und natürlich für den guten alten PC kommt.

Und trotzdem muss die Engine erstma optimiert werden, denn auch die 360 würde das unompimiert nicht schaffen. ;)
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

VaanFaneel hat geschrieben:Ich hab gehört das es für die Beste "Next-Gen" Konsole, also die 360, dann für die schlechteste "Next-Gen" Konsole, also die PS3, und natürlich für den guten alten PC kommt.

Und trotzdem muss die Engine erstma optimiert werden, denn auch die 360 würde das unompimiert nicht schaffen. ;)
war nicht das 1. video der engine (nicht das hier) von der 360 version? :P
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

keine Ahnung. :Kratz: Aba selbst wenn gibt es sicher irgendeine Möglichkeit das zum laufen zu bringen. Ich weiss ja leider net wie das DevKit arbeitet, aber für solche Sachen müsste es doch sein, nicht?

Und selbst wenn. In dem Movie wurde ja NUR die Engine gezeigt und dort musste ja auch NUR diese berechnet werden. Jetzt stell dir mal vor es kommt noch die KI und Gegner dazu...und Schatten...und die Macht...und dann natürlich noch der Spieler selbst! Das is schon ne Menge!
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

VaanFaneel hat geschrieben:keine Ahnung. :Kratz: Aba selbst wenn gibt es sicher irgendeine Möglichkeit das zum laufen zu bringen. Ich weiss ja leider net wie das DevKit arbeitet, aber für solche Sachen müsste es doch sein, nicht?

Und selbst wenn. In dem Movie wurde ja NUR die Engine gezeigt und dort musste ja auch NUR diese berechnet werden. Jetzt stell dir mal vor es kommt noch die KI und Gegner dazu...und Schatten...und die Macht...und dann natürlich noch der Spieler selbst! Das is schon ne Menge!
schon richtig. dennoch sind tech demos nicht over the top, sonst würden sie ja unbedeutend sein. dieses resultat zusammen mit der grafik würde ich auch in dem finalen game erwarten. das packen die 3 cpu kerne definitiv.

...und die macht!! hihi
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ja aba ich glaub für dieses Spiel wird die GANZE zu verfügungstehende Power, und Macht :D, der 360 gebraucht! Ich will gar net wissen wie hoch die Anforderungen fürn PC da wären... Ich könnt es definitiv nicht für den PC spielen, denn der hat net mal GRAW1 alles auf niedrig ohne Ruckeln geschaft :( besonders schlimm war es in Lvl 3 :S
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

VaanFaneel hat geschrieben:Ja aba ich glaub für dieses Spiel wird die GANZE zu verfügungstehende Power, und Macht :D, der 360 gebraucht! Ich will gar net wissen wie hoch die Anforderungen fürn PC da wären... Ich könnt es definitiv nicht für den PC spielen, denn der hat net mal GRAW1 alles auf niedrig ohne Ruckeln geschaft :( besonders schlimm war es in Lvl 3 :S
dann wirds zeit umzusatteln ;)
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Du kennst doch das Sprichwort: "Ohne Moos nix loos" oder? :(
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

na wenn das so ist :p