Alone in the Dark: Near Death Investigation

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bongbila
Persönliche Nachricht:

Alone in the Dark: Near Death Investigation

Beitrag von Bongbila »

Man oh man! Von dem Spiel hört man bzw. sieht man gar nix irgendwie! Ein Trailer. Paar Bildchen und sonst nix! 8O :?

Bei amazon.de stand mal dass es Anfang März rauskommt. Man hab ich mich gefreut! :roll:

Jetzt erscheint es irgendwann mal im Winter oder so! :evil:

Freut sich noch jemand auf das Spiel? :)
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Mhh nich wirklich. Das wird doch auch wieder so'n Spiel ala Resident Evil oder Silent Hill und Konsorten. Sprich n Survival Horror Game und das is net meine Welt.
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

VaanFaneel hat geschrieben:Mhh nich wirklich. Das wird doch auch wieder so'n Spiel ala Resident Evil oder Silent Hill und Konsorten. Sprich n Survival Horror Game und das is net meine Welt.
Also ich hab Resident Evil mit diesen statischen Wänden und Objekten auf dem GameCube gespielt. Nicht den 4ten Teil. Das hat mir auch nicht so gefallen. Aber das neue Resident Evil 5 oder eben der neue Teil von Alone in the Dark sind komplett in 3D deswegen machen sie auch mehr Spaß. Siehe Resident Evil 4. Ich bereu immer noch, dass ich das Teil irgendwo in einem Real für 10 Euro für den GameCube nicht gekauft habe! :evil: :roll: Dann hätte der verstaubte Cube auch mal wieder Strom bekommen! *g
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Re: Alone in the Dark: Near Death Investigation

Beitrag von Homer the Brain »

Bongbila hat geschrieben:Man oh man! Von dem Spiel hört man bzw. sieht man gar nix irgendwie! Ein Trailer. Paar Bildchen und sonst nix! 8O :?

Bei amazon.de stand mal dass es Anfang März rauskommt. Man hab ich mich gefreut! :roll:

Jetzt erscheint es irgendwann mal im Winter oder so! :evil:

Freut sich noch jemand auf das Spiel? :)
Hier sind ein paar Infos
http://www.planet-xbox.de/?news=16261&n ... _zum_Spiel

Auf gamesonly.at steht der 24.9.07 als Erscheinungsdatum.Ich hoffe es kommt auch zu diesem Datum?
Bin schon ganz Heiß darauf :P