XBox Soundtracks!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bongbila
Persönliche Nachricht:

XBox Soundtracks!

Beitrag von Bongbila »

Wer macht mit? Ich hab heute bzw. gestern gleich mal nen Soundtrack für Too Human komponiert! Ist voll fett geworden! Mal schauen wie weit der kommt! :D

Ich hab den Soundtrack gleich mal mit dem Video verknüpft. Kann ja mal auf irgendsoeiner uploadseite raufladen, wenn jemand das will! :wink:
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

http://uploaded.to/?id=gsp6zj

Hab den Sound mit dem Video verbunden. Könnt euch mal den Clip anschauen und sagen wie ihr das so findet! :?
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Schon gut gemacht, aber sorry das Lied is total scheisse :S zumindest find ich es scheisse. Ich kann diesem Techno/Dance/Trance/Elektrozeugs einfach nix abgewinnen.
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

VaanFaneel hat geschrieben:Schon gut gemacht, aber sorry das Lied is total scheisse :S zumindest find ich es scheisse. Ich kann diesem Techno/Dance/Trance/Elektrozeugs einfach nix abgewinnen.
Ist so ne Mischung aus Trance und Drum n' Bass! So modernes Rock n' Roll! :D

Naja Hip-Hop oder so Punk würde da nicht so passen, weils ja das Spiel in der Zukunft spielt. Also so bisschen Sci-Fi. Da dachte ich, dass es am Besten dazu passt! :oops:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Mhh naja schon, aber trotzdem gefällt mir die Mukke nich. Aber jetzt mal ehrlich: Wird in der Zukunft nur noch so'n Zeug gehört, könn die sich die Kugel für mich sparen, denn dann nehm ich mir n Strick!!!
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

VaanFaneel hat geschrieben:Mhh naja schon, aber trotzdem gefällt mir die Mukke nich. Aber jetzt mal ehrlich: Wird in der Zukunft nur noch so'n Zeug gehört, könn die sich die Kugel für mich sparen, denn dann nehm ich mir n Strick!!!
Ja schau mal in die hip Hop Szene. Da wird es auch immer schneller! Da nimmt man auch schon Trance oder Drum n' Bass Elemente her! :lol:

Im Grunde sind Hip Hop Tracks, wenn man sie schneller macht, auch Drum n' Bass! :oops:

---

Zur Zeit machen immer mehr Leute zu Hause am PC selber Musik. Deswegen denke ich in der Zukunft wird immer mehr solcher Musik gemacht! Ich finde dieses Popzeug ala Britney Spears und demgleichen schon dermaßen ausgelutcht, dass man nur noch den Kopf schütteln kann! Was in den Charts läuft ist echt nicht mehr mein Ding! :roll:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Mhh in den Charts findet man aber auch öfter Typen wie Scooter oder Faithless.

Das Prob an diesem Elektrozeugs is einfach, das die so verdammt Monoton sind! In dem Lied passierd nix! Bei Hip Hop/Rap is wenigestens noch das Gerappe mit bei, was dieses Elektrozeugs "unterdrpckt". Ich hör sowieso mehr auf das Gerappte als auf die Hintergrundmukke! Und wenns dich beruhigt: Ich steh mehr auf Oldsqool :D Also so Leutchens wie Run-DMC, Public Enemy, Cypress Hill, Ice-T und Ice Cube u.a..

btw. heisst das was du als Drum'n'Bass bezeichnest, nicht eigentlich Drum'n'Base?
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

VaanFaneel hat geschrieben:Mhh in den Charts findet man aber auch öfter Typen wie Scooter oder Faithless.

Das Prob an diesem Elektrozeugs is einfach, das die so verdammt Monoton sind! In dem Lied passierd nix! Bei Hip Hop/Rap is wenigestens noch das Gerappe mit bei, was dieses Elektrozeugs "unterdrpckt". Ich hör sowieso mehr auf das Gerappte als auf die Hintergrundmukke! Und wenns dich beruhigt: Ich steh mehr auf Oldsqool :D Also so Leutchens wie Run-DMC, Public Enemy, Cypress Hill, Ice-T und Ice Cube u.a..

btw. heisst das was du als Drum'n'Bass bezeichnest, nicht eigentlich Drum'n'Base?
ne heißt schon Drum 'n Bass! Wird aber Drum and Base ausgesprochen! *g

Ja wenn ich rappen könnte, dann würde ich auch Hip Hop machen. Finde meine Stimme aber irgendwie kacke, deswegen lasse ich es! :oops:
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Ach was anderes! Wie kann man sein Gamerscore bzw. seinen Gamertag hier als Signatur reinstellen? :?
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

mygamercard.net dort dann einfach reggen und dann über CS Forum den link der unter "BBCode (Use this for forums):" in deine Sig kopieren (dieser geht übrigens über mehrere Zeilen).

"Bild" nimmste einfach diesen da :D Einfach auf "Zitat" klicken und dann den Link kopieren. Wenn du ne andere Farbe willst oder ein anderen "Bar" musst du dich selbst reggen und es selbst machen :D
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

VaanFaneel hat geschrieben:mygamercard.net dort dann einfach reggen und dann über CS Forum den link der unter "BBCode (Use this for forums):" in deine Sig kopieren (dieser geht übrigens über mehrere Zeilen).

"Bild" nimmste einfach diesen da :D Einfach auf "Zitat" klicken und dann den Link kopieren. Wenn du ne andere Farbe willst oder ein anderen "Bar" musst du dich selbst reggen und es selbst machen :D
Danke! :D
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

VaanFaneel hat geschrieben:mygamercard.net dort dann einfach reggen und dann über CS Forum den link der unter "BBCode (Use this for forums):" in deine Sig kopieren (dieser geht übrigens über mehrere Zeilen).

Danke! :D
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Mhh ich sagte doch du sollst ins CS Forum gehen, sonst geht das nich!

http://counterstrike.4pforen.4players.de

Dort musst du dann in dein Profil und dort den Link in die Sig einfügen.
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

VaanFaneel hat geschrieben:Mhh ich sagte doch du sollst ins CS Forum gehen, sonst geht das nich!

http://counterstrike.4pforen.4players.de

Dort musst du dann in dein Profil und dort den Link in die Sig einfügen.
Danke nochmal! :oops:

Komisch dass man irgendwie in ein anderes Forum gehen muss damit es funktioniert! :?
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Jo ka warum, aba wenn man weiss wie es geht, ist ess doch im Endeffekt egal, oda? :D