das ist echt mies .. und unverständlich seitens MS ... naja mich trifft es nicht, aber ich denke eine Spielkonsole besitzen nicht nur Leute, die volljährig sind
vielleicht haben die statt den Marktplatz den Messenger ab 18 gemacht .. hehe ich kann zumindeste alle Inhalte vom US und Japan Account downloaden .. selbst FSK 18 bzw. hier indizierte Inhalte
lol... offensichtlich sind auch die ausgeschlossen, die zur Zeit der Accounterstellung <18 waren, mittlerweile aber längst volljährig sind
aber auf dem Teil würd ich MSN eh nich nutzen... viel zu umständlich da was zu tippen... aufm PC funktionierts bei weitem besser... und das auch für Kinder
jap leute die zur acc-erstellung noch unter 18 waren schauen auch in die röhre
hab bei denen angerufen und höfflich gesagt, dass ich bereits 19 bin wieso ich immernoch nen kinderkonto habe, meinte die dann das microsoft die Windows-ID nach und nach umstellt ich solle mich doch gedulden
da die frau für die aussage nix kann hab ich sie weder ausgelacht noch angebrüllt. Ne umstellung ja ne ist klar, 2009 brauch ich des dann auch nimmer