XBOX 360 Live Account und MS Live ID?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Evonics
- Persönliche Nachricht:
XBOX 360 Live Account und MS Live ID?!
Hi, ich habe meinen "XBOX Live Gold Account" damals unter der Adresse "Beispiel@web.de" angemeldet. Damit konnte ich aber nicht auf alle Dienste von MS Live zugreifen. Nun habe ich den Account "Beispiel@hotmail.de" und moechte meinen Goldaccountstatus von "Besipeil@web.de" uebertragen und anschliessend "Beispiel@web.de" stilllegen.
Wie kann ich das machen??
-
- Persönliche Nachricht:
- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
Re: XBOX 360 Live Account und MS Live ID?!
Ich hab das damals telefonisch über die Xbox-Hotline geändert.oSkyneto hat geschrieben:Hi, ich habe meinen "XBOX Live Gold Account" damals unter der Adresse "Beispiel@web.de" angemeldet. Damit konnte ich aber nicht auf alle Dienste von MS Live zugreifen. Nun habe ich den Account "Beispiel@hotmail.de" und moechte meinen Goldaccountstatus von "Besipeil@web.de" uebertragen und anschliessend "Beispiel@web.de" stilllegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ahoi,
hab das gleiche Problem...
Live-ID bei der 360 - "Beispiel@gmx.de"
Live-ID bei MSN - "Beispiel@gmx-topmail.de"
Hab grad beim Suppor angerufen und gefragt ob man die Live-ID änderen lassen kann, und was sagte mir die nette Dame?.... Leider nicht möglich -.-
Jetzt darf ich mir einen komplett neuen Account anlegen mit der Live-ID von MSN
Hab grad beim Suppor angerufen und gefragt ob man die Live-ID änderen lassen kann, und was sagte mir die nette Dame?.... Leider nicht möglich -.-

- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oder keine Ahnungthe_smoker hat geschrieben:Versuch es nochmal! bei mir hats funktioniert. Ich habe denen gesagt, sie sollen meine email Adresse ersetzen und das haben sie auch getan. Vielleicht hatte die Gute einfach keine Lust?

Werd jetzt erst mal einen Kaffee trinken und dann noch mal anrufen. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
OnceJinRoh hat geschrieben:Ahoi,
Hab grad beim Support angerufen und gefragt ob man die Live-ID änderen lassen kann, und was sagte mir die nette Dame?.... Leider nicht möglich -.-
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also, die zweite Dame hat sogar noch nachgefragt, mit dem Ergebnis ich solle mir einen neuen Account erstellen da die ID nicht zu ändern ist.the_smoker hat geschrieben:Versuch es nochmal! bei mir hats funktioniert. Ich habe denen gesagt, sie sollen meine email Adresse ersetzen und das haben sie auch getan. Vielleicht hatte die Gute einfach keine Lust?
Werd aber im laufe des Tages noch einmal anrufen.
Solange nutze ich meinen neuen Account

-
- Persönliche Nachricht:
Wenn deine MSN-Live-ID nicht die gleiche Live-ID ist die du bei deinem Xbox-Live Account gewählt hast, dann musst du einen neuen Gamertag (XBox Live Account) erstellen mit der gleichen ID die du bei MSN hast oder halt neuen MSN Account mit der Live-ID von deinem Gamertag (viel Spaß beim neu adden deiner Kontakte).medium DF hat geschrieben:Ich versteh nur Bahnhof aber egal muss man jetzt für xbox live ne spezielle Email adresse angeben oder wieNaja ich werd mir wenn ich genug Zeit hab ne Jahreskarte holen. :wink:
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
- alesana
- Persönliche Nachricht:
mir geht es jetzt auch so...
durch aol habe ich mehrere email konten und habe mich damals bei xbox live mit einer anderen addy angemeldet wie bei msn.
das wollte ich heute jetzt irgendwie miteinander "verschmelzen" lassen, aber ..... laut support nicht möglich und nur durch einen neuen gamertag lösbar *shit*
ok, da mir die funktion eigentlich schon wichtig ist mit dem messanger, verzichte ich "gerne" auf die gamescore und fang bei null an oO .
jetzt wollte ich mich mit meiner msn addy ein neues live konto erstellen und dann ..... id wird schon benutzt
.
freu mich dann mal wieder auf die freundliche stimme eines support mitarbeiters ^^
durch aol habe ich mehrere email konten und habe mich damals bei xbox live mit einer anderen addy angemeldet wie bei msn.
das wollte ich heute jetzt irgendwie miteinander "verschmelzen" lassen, aber ..... laut support nicht möglich und nur durch einen neuen gamertag lösbar *shit*
ok, da mir die funktion eigentlich schon wichtig ist mit dem messanger, verzichte ich "gerne" auf die gamescore und fang bei null an oO .
jetzt wollte ich mich mit meiner msn addy ein neues live konto erstellen und dann ..... id wird schon benutzt

freu mich dann mal wieder auf die freundliche stimme eines support mitarbeiters ^^
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/875#comments
Kommentar von "capora".
Hab dies aber selbst nicht getestet.
@alesana, denk dran, deine Spielstände kannst du aber auch nicht weiter benutzen.
Kommentar von "capora".
Hab dies aber selbst nicht getestet.
@alesana, denk dran, deine Spielstände kannst du aber auch nicht weiter benutzen.
- alesana
- Persönliche Nachricht:
Kommentar von "capora".
Das lässt sich folgendermaßen umgehen:
Auf https://account.live.com/ mit den Daten einloggen, die beim Gamertag verwendet werden. Dann die eEmailadresse auf die gewünschte Neue ändern. Anschließend den Gamertag auf der Xbox löschen und neu anlegen. Dort dann die eben verwendete neue Emailadresse benutzen. Jetz wählt er die gewünschte neue Emailadresse als Live ID aus.
Daten gehen keine verloren. Gamerscore etc ist online gespeichert und wird beim neu anlegen gedownloadet =)
@oncejinroh
die spielstände kann man doch ohne probleme auf das neue profil kopieren, nur die gamescore ist nicht übertragbar !!