Account wiederherstellen?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
marioparty96
Beiträge: 1281
Registriert: 18.01.2012 13:19
Persönliche Nachricht:

Account wiederherstellen?

Beitrag von marioparty96 »

Hey alle zusammen!

Ich habe eigentlich meine Xbox mittlerweile verkauft, wollte aber dennoch mit ein paar alten Freunden erneut in Kontakt treten.

Leider habe ich allerdings meine E-Mail für meinen Xbox-Account vergessen, Gamertag und Passwort weiß ich aber noch.

Ich habe bereits versucht, meine E-Mail-Adressen wiederherzustellen, allerdings muss ich jetzt erstmal warten, weil mir angezeigt wird, dass ich zu oft falsche Informationen eingegeben habe.

Was kann ich denn sonst noch tun? Kann man irgendwie über Freunde, die ne Xbox haben, herausfinden, welche E-Mail man dafür mal benutzt hat?

Was gibts sonst noch für Möglichkeiten
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Account wiederherstellen?

Beitrag von Bedameister »

Den Support anrufen könnte denke ich am wahrscheinlichsten funktionieren.
marioparty96
Beiträge: 1281
Registriert: 18.01.2012 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Account wiederherstellen?

Beitrag von marioparty96 »

Bedameister hat geschrieben:Den Support anrufen könnte denke ich am wahrscheinlichsten funktionieren.
Ok, ich schaue mal, wo ich die Nummer finde.

Es steht im auf deren Website, dass mir diese Informationen nicht gegeben werden können, selbst wenn ich meinen Gamertag noch weiß. :(

Ich krieg den Account also nie wieder zurück, sofern ich nicht irgendwann die E-Mail-Adresse herausfinde. Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich damals einige Adressen gemacht habe, weil ich u. a. nen amerikanischen Account für meine Konsole haben wollte. Da weiß ich aber keine einzige mehr davon. :(

Versuch macht klug, ich bin grad im Chat mit dem Support. Mal schauen, was rauskommt.
Bild
Antworten