champions league und fifa 360 steuerung

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

champions league und fifa 360 steuerung

Beitrag von totalbloody »

habe mir heute heute CL & fifa 07 gekauft

ich frage mich welcher vollidiot bei EA sich was dabei gedacht hat das steuerkreuz als taktik zu nehmen... :evil: das geht überhaupt nicht :!: :!: :!:

weil ich mit dem linken stick steuer und wenn ich taktik drücke will muss ich vom stick runter und dann steuerkreuz drücken also im rennen & bewegung (richtungswechsel) völlig unmöglich welcher hirissige vollidiot hat sich nur sowas einfallen lassen ??? bin stink sauer damals konnte man seine steuerung noch ändern und wieso jetzt nicht mehr ??? arbeiten da nur noch vollidioten??? irgendwas ist immer am spiel was einen ankotzt

wie steuert ihr denn ?? habt ihr das selbe problem? das ist einfach unmöglich so zu spielen!!!!

http://www.gamefreax.de/images/xbox360_controller_2.jpg

man bäuchte echt 3 HÄNDE! um das zu bewerkstelligen
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

ich sehe daran eig. kein problem. Ich ändere die taktik immer wenn ich einen den ball abjage. Also du lässt A gedrückt dann lüft er automatisch und dann kanste es ruhig ändern :wink:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

KILL MATT hat geschrieben:ich sehe daran eig. kein problem. Ich ändere die taktik immer wenn ich einen den ball abjage. Also du lässt A gedrückt dann lüft er automatisch und dann kanste es ruhig ändern :wink:
dann mach das mal mitten in einem Konter oder in einer anderen kniffligen situation da bekommst echt das kotzen :(
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

NAJA dann musste halt immer ein Schritt voraus denken. dann mach es halt wenn du gerade eine flanke schlägst?