Günstiger Onlineshop für XBox360 Games?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Günstiger Onlineshop für XBox360 Games?

Beitrag von unknown_18 »

Da die Suchfunktion mal wieder nichts brauchbares ausgespuckt hat und man Google bei sowas auch vergessen kann, muss ich halt wohl oder übel ein extra Thread aufmachen. :roll:

Das Topic sagt es ja schon, ich suche nen günstigen Online Shop vor allem für XBox360 Games. Und auch einen für indizierte Spiele wie GoW (ob mit oder ohne Altersnachweis ist nicht wichtig).
johndoe-freename-105395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105395 »

Also ich habe mein Zubehör für die 360 hier gekauft: www.gamesolution.de. Sieht aber aus als ob die Preise ein wenig gestiegen sind denn ich habe den 2 Controller mal für 30€ gekauft.

Und die GoW bei www.gameware.at (ist aber nicht so billig)
Bild
Bild
johndoe-freename-105395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105395 »

Wieso kann man die Editzeit nicht auf 30 min oder länger verlängern?
Hier ist noch ein Link http://www.mts-shop.at/product_info.php ... s_id=75899
Zuletzt geändert von johndoe-freename-105395 am 30.04.2007 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nicht so billig ist gut. 8O

Schon etwas besser. ;)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

www.spielegrotte.de nur zu empfehlen. oder du kaufst die sachen einfach bei ebay :wink:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

http://mobilemagic.hk/, Lars hat zumindest nur gutes berichtet, und es kostet nur ~31€
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Mhh Spielgrotte hat aber keine indizierten Titel... Kein GoW, kein Crackdown... und laut Hoto is ihm ja das wichtig...und mir auch :D

Irgendwie find ich die mobilemagic.hk komisch... Bei den meisten 360 Games steht gar net da, ob die auch auf der Pal360 laufen. Heisst das jetzt automatisch das es läuft!? Ausserdem labern die die ganze Zeit von Versandkosten, haben aber nirgens zu stehen, wie hoch diese sind! Ich find die Seite nich grad Koscher...
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

VaanFaneel hat geschrieben:Mhh Spielgrotte hat aber keine indizierten Titel... Kein GoW, kein Crackdown... und laut Hoto is ihm ja das wichtig...und mir auch :D
Jain, ich such beides, einen Shop für günstige PAL Spiele und einen für Import, es sei denn ein Shop hat beides: sehr günstige und Import Spiele.
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Die indizierten Titel werden nur angezeigt, wenn man sich einloggt und einen Altersnachweis erbracht hat. Habe mein GoW auch von der Spielegrotte. Alles andere gibt's da aber auch.
Bild

PSN-ID: easyflow86
Games: Warhawk, R:FoM, Assassins Creed, PES 2008
Bild
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Hotohori hat geschrieben:Jain, ich such beides, einen Shop für günstige PAL Spiele und einen für Import, es sei denn ein Shop hat beides: sehr günstige und Import Spiele.
Ja is schon klar das du nich nur indizierte Titel suchst xD. Aber für nicht-indizierte und uncutet Titel kannst du auch gut und gerne zu MM oder Satrun gehen, und du bekommst es da sogar noch billiger, als im billigsten OS, z.B. hab ich die CE von FM2 bei MM Vorbestellt und zahl nur ~60 Ocken!

Wie es jetzt mit Versandkosten bei diesem mobilemagic.hk aussieht, weiss ich leider nicht, wird aba sicha nich billig sein!
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Also bei Spielegrotte gibt es auch indizierte Titel, man mus sich halt nur anmelden und den Alternachweis erbringen.

Um bei Mobielmagik.hk die Versandkosten zu sehen, muss man den Artikel erst in den Warenkorb legen. Während des Bestellvorgangs werden die dann angezeigt. Dazu haben die sich wohl entsschieden, weil sie ja in ziemlich viele Länder versenden. Auf jeden Fall sind das für registrierte Luftpost (Lieferzeit 1 bis 2 Wochen) 3,90€ und für Speedpost knapp 18,90€.

Es steht nicht an allen Spielen dran, weil sie es teilweise selbst nicht wissen, weil sie keine Pal Konsolen da haben. Meist lässt sich aber durch das Internet herrausfinden welche Codefree sind und welche nicht. Es gibtauch eine Liste wo alle Spiele drauf stehen, ich weiß den Link aber nciht mehr. Generell kann man sagen, alle von Microsoft vertriebenen Spiele sind codefree.

Diese beiden Shops kann ich empfehlen und dazu noch Amazon, welcher aber selten billig sind. Doch falls die wirklich mal das günstigste Angebot haben, hat man den Vorteil, dass der Verand kostenlos ist und man per Rechnung bezahlen kann.
Bild
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

ja, du kannst auf anfrage Gears of war kaufen, und die Spiele sind allgemein billig und sind alle neu, fast kein SPiel ist über 60 euro, du kannst da auch gebrauchte für 20-40 euro kaufen, zum Beispiel Two Worlds vorbestellen für 54 euro, und der Versand ist billig und kommt immer nach einem Tag an, die Grotte ist genial
Antworten