DTM Race Driver 4 ???

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xbox-generation
Persönliche Nachricht:

DTM Race Driver 4 ???

Beitrag von xbox-generation »

hi auf meiner alten xbox hatte ich das spiel DTM Race Driver 3! ich fand des einfach nur geil. denkt ihr es kommt bald DTM Race Driver 4 raus??? also ich fänd des richtig geil online dann vielleicht sogar mit 16 spielern über den hockenheimring rasen. und das spiel ziemlich real zu machen. z.B. :

safety car
kommentator ...

was hättet ihr für wünsche ???

MFG Mirko
johndoe-freename-869843
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869843 »

Wenn man länger darüber nachdenkt, ist diese Idee nicht schlecht.

Ein Rennspiel mit toller Grafik ist schon reizend. Die Sache mit dem Safety-ar wäre ein nettes Feature.

DTM Race Driver 2 und 3 gefiel mir bereits sehr gut.
xbox-generation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xbox-generation »

danke domme das du geantwortest hast aber vielleicht könnt ihr eure wünsche reinschreiben! das is imm toll die ideen von anderen zu hören! ich fänd auch gut wenn man selber das wetter einstellen könnte!
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Was mir bei solchen Rennspielen immer auffällt ist, dass immer alle ins Ziel kommen. Ich würde es begrüßen, wenn es Zufallsausfälle geben würde. Z.B. Motorschaden oder dergleichen. Zudem sollten die anderen Autos (und das eigene ab und zu) auch liegen bleiben, wenn man einen Unfall verbockt und der Schaden einfach zu groß ist.
Und wenn man durch die Trümmer eines Unfalls fährt, sollten z. B. "schleichende" Platten auftreten oder so. Fänd ich ziemlich cool.