da ich meine 360 vor kurzem eingeschickt hab und ich gehört hab das die Demo drausen ist, kann mir bestimmt einer sagen wie das Spiel ist. D.h. Grafik,Sound,Steuerung usw. ich würde mich freuen
Ist meines Wissens noch keine draußen und da bin ich mir ziemlich sicher. Sie soll wohl noch diese Woche bzw. Ende April kommen, aber noch ist sie nicht draußen.
Kann man diese Art von Demos eigentlich auch mit dem Silber Account runterladen oder brauch man für solche Demos grundsätzlich einen Gold Account?
Werd mir zwar Samstag oder Montag ne XBox360 kaufen, jedoch wahrscheinlich erstmal ohne weiteres Spiel, Forza 2 ist eines der Spiele, die ich mir vielleicht dann den Monat drauf holen werde. Aber egal, darum gehts ja jetzt nicht. Ich würde nur halt gern die Demo dann laden, weil ich noch nicht weiß, wann ich nächste Woche mir nen Gold Account holen kann und falls die Demo vorher kommt...
KA, wie es mit einem bestehenden Gamertag aussieht. Falls kein Gold, dann einfach ein zweites Profil anlegen und mit dem die Demo saugen. Kann dann auf jedem Profil gespielt werden.
Hab eben einen zweiten Account angelegt, um die C&C-Demo zu holen. Also 1 Monat Gold bei Neuaccount gibts jedenfalls noch