Über Geizhals.at/de finde ich zur Zeit Preise ab 299,- Euro, wobei die meisten Online Shops dort inzwischen wieder deutlich mit dem Preis hochgegangen sind. Allerdings gibt es ja noch mehr Online Shops als nur die dort aufgezählten (schätze ich mal).
Vor Ort verkauft bei uns Karstadt noch die Premium für 299,- Euro, EB Games inzwischen offiziell wieder für 399,-, da EB Games aber nach wie vor eine Niedrigpreisgarantie hat und Karstadt hier nur 50m weiter ist, würde auch EB Games mir die Konsole für 299,- Euro verkaufen. In den anderen Läden wie MM kostet sie leider auch wieder 399,-.
Wenn sich also kein Online Shop findet, der die XBox360 Premium für max. 300,- Euro inkl. Versand verkauft, werde ich wohl vor Ort kaufen. Falls jedoch sich doch ein Online Shop findet, will ich noch heute bestellen, damit sie rechtzeitig am Zahltag da ist, weil noch fehlen mir ein paar Euro.

P.S. Ein Weg zurück gibts eh nicht mehr, gerade eben Halo 3 bei EB Games vorbestellt um die Beta mitte Mai zocken zu können.