da bald Forza 2 kommen wird, wollte ich mir ein Lenkrad für meine 360 kaufen. Jedoch habe ich bisher nie mit so einem Ding gespielt (bzw. nur ganz kurz ) und habe keine Ahnung welche Hersteller ein gutes Lenkrad anbieten und wollte euch fragen welche Hardware ihr mir empfehlen könnt.
Solide, Stabil, Präziese sollte es sein .. also einfach das qualitativ beste
PS: ist das Logitech DriveFX Racing Wheel zu empfehlen?
das Microsoft 360 Lenkrad soll so ziemlich das beste sein was immoment auf dem Markt ist für die Xbox .. jedoch ist das auch zu teuer wie ich finde.
Ich weiss ja auch nicht wie es mit der kompatibilität aussieht. Anscheinend sind nicht alle Lenkräder mit alles Rennspielen kompatibel so dass die Spiele nicht wirklich Spielbar sein sollen -.- grml
naja das MS Lenkrad werd ich mir erstmal noch anschauen .. aber das Preisgünstige Logitech Lenkrad ist preistechnisch (ca. 25€) sehr gut .. hat das jemand schon gestestet?
Ein paar Erfahrungsberichte von den Lenkradprofis wären nicht schlecht
Seh ich auch so! Wenn ich schon lese, das der Typ von einer Bande in die nächste gedonnert is und kaum gradeaus fahren kann, is es einfach net gut! Ausserdem hat das Teil keine echte FF-Unterstützung und kann nur an Tischen befästitg werden.
naja das Logitech Lenkrad hat eigtl. gut abgeschnitten bei den Test ist gut verarbeitet etc. jedoch soll es halt nicht mit allen Games kompatibel sein .. das beste ist ja auch der Preis! Es ist ja nicht grottenschlecht oder so
naja ich werde noch paar tage rumstöbern und mir weitere Meinungen einholen .. da mir das MS Lenkrad definitiv zu teuer ist
Is schon klar das Burnout mit Lenkrad net so gut funzt, denn das Spiel is einfach viel zu schnell, zumindest so schnell, das man mit Lenkrad nich hinterherkommt, egal welches Rad du nutzt