Guitar Hero 2 Problem

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero 2 Problem

Beitrag von Setschmo »

Hi Leutz,

ich habe GH2 schon seit ca. 2 Wochen und hatte nie irgendwelche Probleme damit. Heute legte ich die CD ein und wollte losrocken, jedoch wurde ich duch einen Ladefehler des Spielstandes aufgehalten. Um genauer zu sein, nach dem Intro, hängt sich das Spiel immer beim Ladebildschirm des Spielstandes auf!

Ich habe die Konsole gestern Abend wie immer runtergefahren etc. halt nix anders gemacht als sonst -.-

Hat jem. evtl das Problem schon gehabt und weiss eine Lösung??? Ich will nicht meinen Vortschritt verlieren weil es extrem hart war auf den lvl zu kommen wo ich nu bin :(

Ich habe schon die Festplatte mal abgenommen und wieder drangetackert.. nichts hat geholfen. Andere Spiele, soweit ich das testen konnte, funktionieren und laden einwandfrei

8O
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ist der spielstand auf einer memorycard oder auf der festplatte?
corrupte speicher kanns leider immer mal geben...muss nichtmal was softwareseitiges sein....
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

jou wie oben beschrieben ist es auf der Festplatte

Hatte bisher noch nie irgendwelche Savegame Probleme.
Und es ist nichtmal so, dass man sich den Spielstand aussuchen kann, sonden direkt nach den Intro wo normalerweise der ladescreen 2 sec zu sehen ist hängt die Konsole und ende ..

Ich kann also quasi auf meinem Profil kein GH mehr spielen!
kar-wai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kar-wai »

Ich hab genau das gleiche problem,ich bin echt ratlos und hab keinen Bock alles noch mal zu spielen.weiss denn keiner rat???
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

leider habe ich keine möglichkeit gefunden das Problem zu lösen .. eine offizielle Stellungnahme o.ä. zu den Problemen nach dem Patch gibt es auch nicht :evil:

Naja ich habe inzwischen alles wieder neu gerockt .. aber naja so bleibt man in Übung ^^

Trotzdem ist es ärgerlich wenn man so weit ist und dann nicht mehr spielen kann :cry:
kar-wai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kar-wai »

Hab jetzt auch wieder angefangen alles neu zu spielen ist ärgerlich aber was solls.

Danke für die schnelle antwort...