Neues zu Lost Odyseey
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Neues zu Lost Odyseey
http://www.gameswank.com/forum/showthre ... 6#post6246
Schlechte Bildquali.. aber der FF style gefällt mir.
Stammt ja auch vom FF Gründer selbst und Square Enix hat ja ohne ihn auch nicht mehr die besten FF reihen rausgebracht als ZU seiner zeit ;D
Ich freu mich RIESIG auf das Spiel, mit der verwendeten unreal3 Engine wird das Spiel ein fettes feeling haben wenn noch die Story stimmt.
Schlechte Bildquali.. aber der FF style gefällt mir.
Stammt ja auch vom FF Gründer selbst und Square Enix hat ja ohne ihn auch nicht mehr die besten FF reihen rausgebracht als ZU seiner zeit ;D
Ich freu mich RIESIG auf das Spiel, mit der verwendeten unreal3 Engine wird das Spiel ein fettes feeling haben wenn noch die Story stimmt.
-
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Arkune und Cry On... ^^ Bei jeder Gelegenheit erwähnt er das Game, als wär er ein Entwickler davon und muss Werbung machn. 
Ich freu mich auch riesig auf Lost Odyseey und natürlich auch auf Blue Dragon ^^ hoffentlich hab ich das Geld für beide xD
Um auch ein bissi Werbung für ein anderes Spiel im Stile von Arkune zu machen:
FORZA MOTORSPORT 2
^^

Ich freu mich auch riesig auf Lost Odyseey und natürlich auch auf Blue Dragon ^^ hoffentlich hab ich das Geld für beide xD
Um auch ein bissi Werbung für ein anderes Spiel im Stile von Arkune zu machen:
FORZA MOTORSPORT 2

-
- Persönliche Nachricht:
Ähm Cry On ist von Mistwalker genauso wie Lost Odyssey.
Von Cry On wissen wir nur nichts drum find ich das spannender. Lost Odyssey hat mich leider bisher nicht wirklich beeindrucken können.
Es sieht nicht schlecht aus aber bisher fehlt mir auch der "kick" der es zu etwas besonderem macht.
Ich bin generell daran interessiert so wie ich es bei jedem Nippon-RPG für jedes System bin.
Zum Beispiel überzeugt mich das Kampfsystem bisher nicht. Ok wir haben bisher auch nicht viel davon gesehen aber das ändert nichts daran, dass ich bisher nicht beeindruckt bin.
Die Kämpfe waren viel zu einfach und ließen jedweder Komplexität vermissen. Wir haben bisher nur gesehen wie er einfach Angriffe ausführte und die Gegner in 1 bis max. 3 Schlägen tötete, dabei glaube ich mal einen Heiltrank (oder ähnliches) verwendet. Das war es.
Charakterdesign ist halt eine Geschmacksfrage. Ich finde den Held und die Frau die man sieht nicht sehr schön.
Von Cry On wissen wir nur nichts drum find ich das spannender. Lost Odyssey hat mich leider bisher nicht wirklich beeindrucken können.
Es sieht nicht schlecht aus aber bisher fehlt mir auch der "kick" der es zu etwas besonderem macht.
Ich bin generell daran interessiert so wie ich es bei jedem Nippon-RPG für jedes System bin.
Zum Beispiel überzeugt mich das Kampfsystem bisher nicht. Ok wir haben bisher auch nicht viel davon gesehen aber das ändert nichts daran, dass ich bisher nicht beeindruckt bin.
Die Kämpfe waren viel zu einfach und ließen jedweder Komplexität vermissen. Wir haben bisher nur gesehen wie er einfach Angriffe ausführte und die Gegner in 1 bis max. 3 Schlägen tötete, dabei glaube ich mal einen Heiltrank (oder ähnliches) verwendet. Das war es.
Charakterdesign ist halt eine Geschmacksfrage. Ich finde den Held und die Frau die man sieht nicht sehr schön.
-
- Persönliche Nachricht:
viel mehr interessiert mich die story von dem spiel...
der hauptchar. so ich gelesen habe soll ein unsterblicher sein der schon über 1000 jahre alt ist.
also er kann nicht sterben...
erste mal ein spiel wo ein hauptchar nicht sterben kann gg
so wie ich das verstanden habe gibts also kein game over screen ^^
erst eindruck sehr gut.... ist für mich das interessante rollenspiel neben white knight story
der hauptchar. so ich gelesen habe soll ein unsterblicher sein der schon über 1000 jahre alt ist.
erst eindruck sehr gut.... ist für mich das interessante rollenspiel neben white knight story
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie sieht der Hauptheld n bissi Gay aus, das wird bestärkt durch die weichen Gesichtszüge und die hässliche Strähne die ihm da im Gesicht rumhängt, aber dafür kann er ja nixArkune hat geschrieben:Charakterdesign ist halt eine Geschmacksfrage. Ich finde den Held und die Frau die man sieht nicht sehr schön.

Die Frau hab ich leider noch net gesehen

Es wird sich zeigen wie gut das Spiel wird, ich freu mich trotzdem ^^
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Hast mal PREY gespielt? :wink:Gryfid1 hat geschrieben:viel mehr interessiert mich die story von dem spiel...
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wooow wusst ich ja noch garnix von dem spiel und dann von square´? das kann nur geil werden boar fett das kommt gleich mit auf meiner liste :wink: bin totaler FF fan!
gibts noch mehr informationen übers game ?? ausser die schlechten scans
wieso sind die eigentlich so scheiße ?? können die keine richtige screens machen wie alle andern auch....
gibts noch mehr informationen übers game ?? ausser die schlechten scans
wieso sind die eigentlich so scheiße ?? können die keine richtige screens machen wie alle andern auch....
-
- Persönliche Nachricht:
prey habe ich gespielt aber das ist was völlig anderes....Setschmo hat geschrieben:Hast mal PREY gespielt? :wink:Gryfid1 hat geschrieben:viel mehr interessiert mich die story von dem spiel...
denke viel mehr was sind die motivationen des hauptchar. wenn er sowieso nicht sterben kann.
hat er überhaubt noch ziele. und warum ist er unsterblich... in den 1000 jahren die er gelebt für was oder wen steht er noch ein...
denke mal gerade diese aspekte machen das spiel interessant für mich.
das spiel selbst ist nicht von square.. aber von den schöpfer von FF der square verlassen hatte..
-
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- Eezocker
- Persönliche Nachricht:
steht doch hier bei 4players in den news^^VaanFaneel hat geschrieben:Weiss eigentlich einer ob die Spiele auch für PC komm? Is nur so'n Gedanke, da ja MS ihre Finger im Spiel haben, kam ich so drauf.
sowohl ps3,pc als auch eben die xbox360 version sind geplant

-->
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 64363.html
ich bin gespannt auf das spiel,da ich auch großer fan der tv-serie bin

-
- Persönliche Nachricht:
Du bist beim falsche Spiel. 
Lost ist eine TV-Serie und das ist die Spieleumsetzung dazu. Das hat absolut nichts mit Lost Odyssey zu tun.
Lost Odyssey ist wie Blue Dragon und Cry On bisher exklusiv für XBox 360, da der Publisher in allen drei Fällen Microsoft selbst ist.
Eine PS3-Version wäre nur möglich wenn Mistwalker Microsoft den Rücken zukehren würde und ich denke das ist doch sehr unwahrscheinlich.
Eine PC-Versionen wären natürlich denkbar aber ich glaube nicht daran. Diese Spiele sind für die Konsole konzipiert worden und so wird das auch Microsoft sehen.

Lost ist eine TV-Serie und das ist die Spieleumsetzung dazu. Das hat absolut nichts mit Lost Odyssey zu tun.
Lost Odyssey ist wie Blue Dragon und Cry On bisher exklusiv für XBox 360, da der Publisher in allen drei Fällen Microsoft selbst ist.
Eine PS3-Version wäre nur möglich wenn Mistwalker Microsoft den Rücken zukehren würde und ich denke das ist doch sehr unwahrscheinlich.
Eine PC-Versionen wären natürlich denkbar aber ich glaube nicht daran. Diese Spiele sind für die Konsole konzipiert worden und so wird das auch Microsoft sehen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: