schon zu Ende mit der Abwärtskompatibilität?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
Habe mich gerade gefragt, ob man bei MS schon aufgehört hat die Abwärtskompatibilität zur XBox zu erweitern, das letzte Update war schließlich im Juni 2006 (!)...
- johndoe-freename-109611
- Persönliche Nachricht:
ich denke nicht das sie bereits damit aufgehört haben. ist wohl nur ne kleine pause, denn die von ms wollen sicher alle anhänger der alten xbox generation dazu bringen auch die neue zu kaufen gerade jetzt wo soviel über verkaufszahlen gesprochen wird.
Das Leben ist ein Spiel,
ein scheiß Spiel,
aber die Grafik ist geil!
ein scheiß Spiel,
aber die Grafik ist geil!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal gelesen, dass es nur noch ein Update geben wird.
MS denkt angeblich, dass viele Leute nicht mehr soviel Wert darauf legen und sowieso lieber Next-Gen-Games haben wollen...wobei ich schon mal gerne wieder Advent Rising zocken würde.
MS denkt angeblich, dass viele Leute nicht mehr soviel Wert darauf legen und sowieso lieber Next-Gen-Games haben wollen...wobei ich schon mal gerne wieder Advent Rising zocken würde.
- johndoe-freename-109611
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Microsoft hat die Entwickler der alten Spiele gefeuert. Bis vo kurzem sasen das Entwickler Team "Red Ninja" an der Entwicklung der alten X Box Spiele. Die haben ihre Aufgabe aber mehr schlecht als Recht gemacht, es laufen ja schließlich die wenigsten Spiele, viele nur mit Fehlern und es dauerte immer sehr lange bis Updates rauskamen. Nun sitzt ein anderes Team an der Umsetzung und von daher hoffe ich, dass sich mit dem nächsten Update so einiges ändern wird.
Microsoft hat allerdings auch gesagt, dass es nicht mehr viele Updates geben wird und ihnen die Umsetzung der X Box 1 Titel nicht so wichtig ist, deßhalb denke ich, dass sobald das Ziel "alle Top Titel umgesetzt" erreicht ist, es keine Updates mehr geben wird.
Microsoft hat allerdings auch gesagt, dass es nicht mehr viele Updates geben wird und ihnen die Umsetzung der X Box 1 Titel nicht so wichtig ist, deßhalb denke ich, dass sobald das Ziel "alle Top Titel umgesetzt" erreicht ist, es keine Updates mehr geben wird.

- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
na das is ja mal ein wohlüberlegtes Kommentar. Schon mal daran gedacht, dass es wie mich Leute gibt, die die Box nicht haben und sich ärgern, dass sie Titel wie Panzer Dragoon Orta nicht mit der NEUEN XBOX spielen können. Da sollte sich Microsoft wohl ein Beispiel an Nintendo nehmen.Punisher256 hat geschrieben:warum beschwert ihr euch ihr habt doch bestimmt noch die alte box warum legt ihr da net die spiele ein![]()
und ms hatt auch gesagt das nur die meist verkauftesten tietl dabei sind (gibt aber paar irrläufer) also alte box raus da spielen. in die neue kommen nur nextgen bei mir.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsch immer noch sehnlichst das endlich mal Capcom VS. SNK Eo 2 auf der 360 laufen wird! Verdammt! 

[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]
ähm...
http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
ähm...
http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif