Death Rising Problem mit dem Heli

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

Death Rising Problem mit dem Heli

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

habe jetzt alle Fälle gelöst. Um halb 12 soll mich ja der Hele holen ich stelle mit immer schon ne halbe Std. vorher auf die Plattform jedoch wenn der Heli kommt sieht man den Piloten mit nem Fernglas wie er mich sucht und er wird gefressen. Wie kann das sein wenn ich doch da stehe?

nochjemand so ein Prob gehabt war echt froh alle fälle durch zu haben und dann sowas :-/ speicherstand steht noch halbe Stunde vor ankunft des Heli
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Versuch noch mal zum Versteck zu laufen, sprich mit Isabella, dann lauf schnell zurück zum Landeplatz. Obwohl es dafür wohl schon zu spät ist, dich hat die große Schwäche von Dead Rising erwischt, wenn du sagst, dass du bereits ein Savegame ab 11:30 Uhr hast.

Normalerweise musst du um 10:00 Uhr noch mal mit Isabella reden, und danach zum Landeplatz laufen.

Hast du alle Zwischensequenzen mit den Spezial-Truppen gesehen?
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

nene die isabella ist ein zombi geworden die habe ich getötet. musste ich ja die ging auf mich los und die spezialtruppen habe ich ettliche kalt gemacht um die pp weiter hoch zu bringen also die waren da haben sich so rein abgeseilt als die ankahmen.
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Nope, du sprichst von Jessy, das Busen-Wunder.

Ich spreche von Isabella, die sich in >Carlito's Versteck< aufhält, und sie musst du um 10:00 Uhr noch mal besuchen um mit ihr zu sprechen, wenn du das True Ending freischalten willst.

:)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

carlitos versteck da is isabella da muste hin bis 10 uhr muste dorten sein danach gehste zum heliport aber das ende wird dir auch net gefallen^^ :D
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

hm bin zu der gegangen als ich der das passwort gegeben hatte also die kette danach hat die immer das selbe geschrieben beim ansprechen und ich habe die zeit damit verbracht die elite soldaten zu töten und pp hoch zu treiben. jetzt ist es zu spät habe um halb 12 das letzte mal gespeichert :-/