Hey hab ne Frage und zwar wollt ich wissen, ob ich mit nem Ami Account Oblivion Shivering Isles downloaden kann! Hab nämlich die deutsche Version von Oblivion und weiss nicht wie es sich mit der Sprachausgabe heraus stellt.
Will`s nich umsonst runterladen!
Mit Ami Account Shivering Isles downloaden?Geht das?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mit Ami Account Shivering Isles downloaden?Geht das?
Wenn du es auf deutsch haben willst dann musst es mit einem deutschsprachigen Account auch runterladen. Mit einem österreichischen oder schwitzerländischem Account bist du am besten bedient. KAnn man ja auch als Zweitaccount aufmachen. Bissle Gamerscorepunkte draufspielen, dann interessierts auch keinen!killer_87 hat geschrieben:Hey hab ne Frage und zwar wollt ich wissen, ob ich mit nem Ami Account Oblivion Shivering Isles downloaden kann! Hab nämlich die deutsche Version von Oblivion und weiss nicht wie es sich mit der Sprachausgabe heraus stellt.

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mit Ami Account Shivering Isles downloaden?Geht das?
Meines Wissens ist es aber nicht möglich Europäische MS-Points für den Ami-Account zu verwenden. Bleib bei der deutschen Version, schließlich ist die Sprachausgabe in Oblivion top im gegensatz zu manch anderen Spielenkiller_87 hat geschrieben:Hey hab ne Frage und zwar wollt ich wissen, ob ich mit nem Ami Account Oblivion Shivering Isles downloaden kann! Hab nämlich die deutsche Version von Oblivion und weiss nicht wie es sich mit der Sprachausgabe heraus stellt.