Deus Ex: HR Director's Cut Bugs und Fehler

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Gameexperte
Beiträge: 931
Registriert: 10.09.2012 19:50
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: HR Director's Cut Bugs und Fehler

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Hi Leute,

Ich wollte mir nochmal Deus Ex zulegen und da ist mir natürlich der Director's Cut (UK-Import kostet nur 7-8€) ins Auge gestochen. Die Bewertungen besagten allerdings, die Version für 360 sei verbuggt. Man könne sie nicht installieren und das Spiel habe in der Fassung unzählige Bugs und co.

Deswegen wollte ich fragen, ob jemand den Director's Cut hat und ob dieser eventuell gepatcht wurde. Könnt ihr die Probleme bestätigen oder läuft das Spiel bei euch einwandfrei?


Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten :)


LG
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: HR Director's Cut Bugs und Fehler

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich kann es nicht bestätigen und dir auch nicht sagen wie schlimm diese bugs sind, aber ich kann dir sagen, dass leider nichts gepacht wurde. Falls du die Möglichkeit hast den DC auf einer anderen Plattform zu spielen, dann greife lieber da zu, auch wenn du mehr zahlen solltest. Alle anderen Versionen sollen weitaus besser sein.
Benutzeravatar
Mr. Gameexperte
Beiträge: 931
Registriert: 10.09.2012 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: HR Director's Cut Bugs und Fehler

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Vielen Dank! :) Dann schnupper ich eventuell doch in die PC-Version rein.
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
Benutzeravatar
nilnic
Beiträge: 129
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: HR Director's Cut Bugs und Fehler

Beitrag von nilnic »

Hi :)
Also ich hab mir vor kurzem DE:HR in der Limited Edition für 15 € beim
Softwarehändler meines Vertrauens besorgt.
Habs mittlerweile durch und konnte keine großartigen Bugs oder Fehler feststellen.
Lief alles prima und hat auch gut unterhalten.
Weiss nich wo genau die Unterschiede zwischen den 2 Versionen sind aber ich würd
dir zur limited edition raten.
Da kannste eigentlich nix falsch machen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
Bild
Bild
Antworten