ich hab jetzt letztens einem freund meinen 2. controller für seine 360 ausgeliehen,... nur ging dieser bei ihm nicht. kann das sein das der controller auf meine 360 gelogged ist... ??
hattet ihr das prob auschonmal?
kann man was dagegen machen ??
Wireless Controller Frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Ne, an der Xbox und am Controller gibt es so eine Taste. Kann gerade nicht nachschauen (habe es nämlich noch nie selber gemachtn1salat hat geschrieben:also nur anmachen reicht nicht aus ??
ok dann danke schonmal

Wenn du den bis heute Abend nicht schon selber gefunden hast, schaue ich mal zu Hause nach und poste es dann.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Als ich 2 Controller ausgeliehen hatte um mit nen paar Kumpels zu 4 zu zocken, hatten wir das selbe Problem. Haben das Problem aber noch gelöst, sodass ein bißchen gegenseitiges auf die Fresse hauen losgehen konnte (DoA 4)
Drückst einfach die Connect Taste, die obenlinks auf dem Controller ist. Sie sitzt neben diesen Einsparungen für das Akkuladekabel. Dann drückt man den Connectknopf der 360, der rechts neben den Memoryslots ist und voila...........schon kann gezockt werden.

Drückst einfach die Connect Taste, die obenlinks auf dem Controller ist. Sie sitzt neben diesen Einsparungen für das Akkuladekabel. Dann drückt man den Connectknopf der 360, der rechts neben den Memoryslots ist und voila...........schon kann gezockt werden.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja wäre nciht schlecht, wenn es da ist, aber wie ich mein Postglück kenne, stehe ich wieder vor leerem Briefkasten. Habe das des öfteren, dass Sachen ein bißchen auf sich warten lassen. zum Beispiel bei Spielegrotte steht 95% der verschickten Artikel von denen sind am nächsten Tag da, bei mir hats 3 Tage gedauert