ich will mir nen firmware flash drauf machen.. hatt denn jemand schon erfahrung damit? würde gerne mal hören

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist so nicht richtig. Guckt euch mal in den Foren der Großen Umbauanbieter um, da hab ich meine Infos auch her. Im 4P Forum wird es zu dem Thema wohl nicht allzu viel Support geben. Das ist sowieso ein heikles Thema und sollte nicht unbedingt in einem so großen öffentlichem Forum diskutiert werden, auch wenn die Kopien nur Sicherheitskopien werden sollen.totalbloody hat geschrieben:garantie bezieht sich aber nur auf die firmware,nicht auf die komplette xbox. Ist wie mit dem chip für ps2 man hat nur garantie auf den chip nicht auf die gesammte konsole
kannst mich ja mal per pn aufklären :wink: würd mich auch mal interessierenrulor666 hat geschrieben:Ist so nicht richtig. Guckt euch mal in den Foren der Großen Umbauanbieter um, da hab ich meine Infos auch her. Im 4P Forum wird es zu dem Thema wohl nicht allzu viel Support geben. Das ist sowieso ein heikles Thema und sollte nicht unbedingt in einem so großen öffentlichem Forum diskutiert werden, auch wenn die Kopien nur Sicherheitskopien werden sollen.totalbloody hat geschrieben:garantie bezieht sich aber nur auf die firmware,nicht auf die komplette xbox. Ist wie mit dem chip für ps2 man hat nur garantie auf den chip nicht auf die gesammte konsole