Xbox 360 Modchip

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 Modchip

Beitrag von n1salat »

hi hat hier jemand erfahrung mit 360 umbau ??
ich will mir nen firmware flash drauf machen.. hatt denn jemand schon erfahrung damit? würde gerne mal hören ;)
Bild
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich überlege mir auch ein Flash drauf zu machen, aber nicht, wie jetzt alle denken, um Raubkopien zu spielen. Meine 360 hat ein paar Kratzer in mein GoW gemacht, zur Zeit läuft es zwar noch, aber wer weiß wie lange. Ich würde es also abfräsen lassen, sodass es wie neu ist und dann nur noch die SK spielen, die kann ruhig zerkratzen :D

Also wie man ein Flash raufspielt weiß ich nicht, würde ich aber auch von einer Firma machen lassen, dann behälst du die Garantie. Der Rest ist aber wirklich nicht kompliziert.
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

genau ich auch von ner firma ausm inet !! die geben 2Jahre Garantie :D
Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

garantie bezieht sich aber nur auf die firmware,nicht auf die komplette xbox. Ist wie mit dem chip für ps2 man hat nur garantie auf den chip nicht auf die gesammte konsole :?

Positiv: 21
negativ: 0

johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

empfehle www.gametop.de einfach super alles da! rate nur von chip ab lasst es flashen oder gleich diesen stecker einbauen das man immer selbst flashen kann und man hat danach sogar zugriff auf die hd vom pc aus und kann daten sichern usw. ;-)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

totalbloody hat geschrieben:garantie bezieht sich aber nur auf die firmware,nicht auf die komplette xbox. Ist wie mit dem chip für ps2 man hat nur garantie auf den chip nicht auf die gesammte konsole :?
Ist so nicht richtig. Guckt euch mal in den Foren der Großen Umbauanbieter um, da hab ich meine Infos auch her. Im 4P Forum wird es zu dem Thema wohl nicht allzu viel Support geben. Das ist sowieso ein heikles Thema und sollte nicht unbedingt in einem so großen öffentlichem Forum diskutiert werden, auch wenn die Kopien nur Sicherheitskopien werden sollen.
Bild
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

nur so,modchips sind großer müll...dann doch lieber,wenn gewollt,anders...
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

rulor666 hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:garantie bezieht sich aber nur auf die firmware,nicht auf die komplette xbox. Ist wie mit dem chip für ps2 man hat nur garantie auf den chip nicht auf die gesammte konsole :?
Ist so nicht richtig. Guckt euch mal in den Foren der Großen Umbauanbieter um, da hab ich meine Infos auch her. Im 4P Forum wird es zu dem Thema wohl nicht allzu viel Support geben. Das ist sowieso ein heikles Thema und sollte nicht unbedingt in einem so großen öffentlichem Forum diskutiert werden, auch wenn die Kopien nur Sicherheitskopien werden sollen.
kannst mich ja mal per pn aufklären :wink: würd mich auch mal interessieren

Positiv: 21
negativ: 0

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

solltet ihr es vor haben sie selber zu flashen aufpassen ein falscher flash und euer laufwerk is im arsch. und glaubt mir ein 360 laufwerk is sau teuer. ihr müst die 360 öffnen das laufwerk ausbauen und das laufwerk an den pc anschlisen mit sata die bin auslesen und speichern kommt aber auf das laufwerk an hitachi geht unter windows. samsung geht nur im dos modus.also aufpassen 360 laufwerk kostet 150€.
wenn ihr die bin habt auf diskette speichern bei einen falschen flash könnt ihr sie wieder drüber kopieren. so danach wenn ihr sie ausgelesen habt flash drauf das wars^^aber braucht programme dazu und da gibt es viele einfach mal googeln

:D
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

laber doch keinen müll..
das baugleiche lw von samsungs-toshiba zb gibts für den pc für ca 20€ !!!
es sollte dann wohl kein problem sein,ein solches in die box einzubauen...

naja,jedem das seine ;)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

das möchte ich sehen ein 360 laufwerk kostet 130-150€ zeig mir was du meinst. pc laufwerke werden nicht erkannt.also wer labert jetzt müll also wenn man keine ahnung hatt du weist ja wie es weiter geht.... 8)
Antworten