Oblivion Patch!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bongbila
Persönliche Nachricht:

Oblivion Patch!

Beitrag von Bongbila »

Irgendwie kamen in paar Tagen 2 Patches raus! Kann das sein? 8O

Ich hab gelesen, dass die 360 einen Grafikpatch bekommt. So einen neuen Shader! Also irgendwie schaut die Grafik auch besser aus. Aber man kann sich ja vieles einreden! :roll:

Deswegen wollte ich wissen ob das wirklich der Shaderpatch war bzw. ist!

Das Einzige wobei ich mir sicher bin, dass der Patch es verbessert hat, ist die Tatsache, dass man beim speichern vom Spielstand nicht verzögert hin und her scrollt. Passier in Echzeit. Das ist mir persönlich so aufgefallen. Aber sonst. Vielleicht schärfere Texturen. Aber ... hmm... :?:
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Sagt mal. Weiß das keiner oder will mir das keiner sagen, was das für ein Patch war? 8O :?
Hari Seldon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hari Seldon »

ruodlieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

ohi es geht voran endlich aber viele fehler sind trotzdem noch drinn: übersetzungsfehler, abstürze usw.

Was wirglich noch fehlt das endlich mal die sichtweite von gebäuden und tieren-monstern-gegnern selbst einstellen kann. Es kotzt mich an wenn ich auf die jagt gehe das zbsp rehe nach so kurzer entfernung unsichtbar werden und man nicht weis wo sie hin sind und gebäude erst aufpoppen wenn ich schon kurz davor stehe dies fählt besonders auf wenn man schnell laufen auf 100 hat.
Ansonsten sind und bleiben die Morrowind spiele die besten rgbs die ich jeh gespielt habe.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Auf bessere Texturen kann ich persönlich verzichten, da das Spiel so wieso sehr viel Leistung frisst.
HDR Unterstützung für SM2-Karten wär nicht schlecht.

Schade das der Patch nicht für die PC Version ist.^^
lol360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lol360 »

is er doch^^