GoW - Hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GoW - Hilfe
Hey Leute, ich hab ein Prob mit GoW, genauer gesagt mit General Raam. Ich weiss ich muss immer warten bis die lichtscheuen Kryll um ihn weg sind, aber jedesmal sterbe ich bei dem Versuch ihn niederzumachen und nicht nur das oft werde ich von den Kryll zerpflückt, OBWOHL ich direkt im Licht(-kegel) stehe... Ich verzweifel langsam... Könnt ihr mir helfen?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und du fielst dem Tabbed-Browsing/Lag zum Opfer... Mr. Puddelobst. :wink:
Raam ist so ne Sache... manchmal verhält er sich dumm wie Stroh und bleibt in der Nähe des Railguns, wo du Ihn mit leichtigkeit legen kannst und mal stürmt er nach wenigen Sekunden auf dich zu, und du bist KO..
Hatte das erste Mal auch 3-5 Anäufe gebraucht.
Raam ist so ne Sache... manchmal verhält er sich dumm wie Stroh und bleibt in der Nähe des Railguns, wo du Ihn mit leichtigkeit legen kannst und mal stürmt er nach wenigen Sekunden auf dich zu, und du bist KO..
Hatte das erste Mal auch 3-5 Anäufe gebraucht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja Raam ist schon eine verdammt harte Sau. Selbst im Coop mit meinem Bruder sasen wir etwas länger daran. Auf Insane zählen ja fast nur Headshots, wir hatten das Gefühl, dass wenn wir einmal nicht den Kopf getroffen haben, wir es schon gleich ganz vergessen konnten -.-
Als Tipp kann ich auch nur sagen, mit dem Arkon Bogen die Viechers verscheuchen und dann mit Sniper immer schön auf die Rübe, jedenfalls hat das bei uns geklappt.
Als Tipp kann ich auch nur sagen, mit dem Arkon Bogen die Viechers verscheuchen und dann mit Sniper immer schön auf die Rübe, jedenfalls hat das bei uns geklappt.

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
wenn er zu nahe kommt probiert ihn hinter der deckung zu halten er läuft nur dem hinter her der den meisten schaden mach. also ihr duckt euch bei der ersten deckung sollte er vor der deckung stehen granaten und von links nach rechts laufen an der deckung entlang und dann shotguns aus packen und drauf halten aber blind sichesen. nach 6-7 volltreffern geht er down müst ihn aber schon vorher beharkt haben mit sniper und bogen^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hrhrhr, so in etwa schrie ich auch, als ich Ninety-Nine Nights zum resten mal nach ca. 10-14 Game Overs bei der letzten Schlacht beenden konnte.^^KaosTheorie hat geschrieben:"YEEEESSSS!!! Ich hab DICH! DU BIST TOT!!! MUAHAHHAHAHAAA!! STRIKE, STRIKE, STRIKE!!!! RAUS!!!"
So in etwa ertönte gestern wohl ein Schrei in Heuchelheim...
Danke für die Tipps, ich hab ihn besiegt!!!![]()
![]()
gz