knarz82 hat geschrieben:ne das spiel ansich hätte ich dazu sagen sollen habe das alte nie gezockt aber finds echt nicht gut
Gut, denn ich fand die Worms schon immer cool, hab zufälligerweise damals mit Worms 1 auf dem Super Nintendo angefangen und habs sogar noch zu Haus^^ Ich kann mir das Spiel erst am Samstag ziehen, da werde ich wohl heut Nachmittag mal den Super Nintendo rauskramen
Zum Glück liegt es an deinem Geschmack, ich dachte schon die Umsetzung wäre schlecht geworden. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass ich mir bis Samstag noch ein paar Ms Points besorgen muss
dan hol dir doch erst die testversion da biste auf der sicheren seite bzgl. der umsetzung ich find einfach das gameplay nicht so toll istz aber geschmackssache.
echt hat mein auf snes schon online gezockt man da hattest aber ein geiles snes
außerdem kann man im singel sowohl die umsetzung sehen wie steuerung das nervige pieptönige gerde der würmer und die musik und grafik also lohnt es sich schon bevor man bezahlt
Irgendwie ist eine Offline Testversion ziemlich sinnlos. Klar sehe ich wie die Grafik, Steuerung etc. ist, aber um entscheiden zu können ob ich s mir kaufe, muss ich es im Internet spielen, ansonsten kann ich ja gleich bei meiner SNES Version bleiben.
Habs bloss so zufälligerweißer mitgekriegt das ich die Testversion habe und das es das überhaupt schon gibt,da ich Automatische Downloads an habe,Worms ist nicht schlecht,werd es mir warscheinlich kaufen,wenn ich mir dann bald mal Microsoft Points kaufe,da können wir ne kleine Runde machen :wink:
ui ich hab es mir auch noch nicht gesaugt mmmhhh aber naja ich mochte selbst die worms teile auf der ps2 und xbox :wink: naja als echter fan muss man halt knallhart sein deswegen wird es kein frage sein ob ich es mir kaufe nur halt erst nächsten monat :wink: