marvel ultimate alliance, nicht in deutschland ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Da Crux
Persönliche Nachricht:

marvel ultimate alliance, nicht in deutschland ?

Beitrag von Da Crux »

hi, ich habe eine sorge.

ich war heute in 3 läden in der stadt und keiner war fähig ultimate alliance zu bestellen, weil es angeblich noch nicht raus ist, ich dachte schon? (es geht um die 360 version)

auch im internet finde ich bei deutschen großen onlinehändlern nichts !
irgndwo sehe ich sogar fsk 18...wtf ?

kann mir jemand helfen, wo es das gibt, oder ob ich mich vertue?

thx,

Crux

Gamertag: Matz1pan
Angroth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angroth »

gibt bis jetzt nur die englische version, von daher führen das viele händler nicht weil die nicht von der usk geprüft wurde und somit keine altersfreigabe bekommen hat.
bei okaysoft.de kannst dus trotzdem bestellen, da hab ich das auch grad bestellt, dauert jetzt noch ein klein bisschen bis die das wieder drin haben und dann kommts innerhalb eines tages zu dir :)
oder du gehst zu gameware.at, die habens auch und du musst keinen ausweis hinschicken um zu zeigen dass du 18+ bist, aber auch die müssen es im moment noch bestellen. und da es aus österreich kommt, dauert es zwei bis drei tage bis du es kriegst
Da Crux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Crux »

Vielen Dank, ich werde lösung eins befolgen. thx
Da Crux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Crux »

Achja, ich habe das Spiel nun und kann es nur jedem wärstens empfehlen, der Superhelden, insbesondere die des Marveluniversums mag.

Die Grafik ist zwar nun nicht wirklich Next Gen, dafür sind aber die einzelnen Helden und teilweise auch ihre Beziehungen unter einander sehr detailverliebt gestaltet (zb. kann Collosus Wolverine wie im 3ten Teil der X-Men Filmreihe durch die gegend, bzw. auf gegner, werfen, etc.).

Ich spiel es mitlerweile zum 3ten mal durch, weil mir das setting so viel spaß macht, es hat auch einen erhöhten wiederspiel wert, da es jede menge frei zu schalten, extras zum level und so weiter gibt. Nicht zu schweigen von dem witzigen Coop - Modus, der beosnders im system link ungemein viel spaß macht wenn man mit seinen kumpels ne runde daddeld.

OK, bis dennsen

CruX