Xbox kaputt -.-

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-103791
Beiträge: 38
Registriert: 16.11.2006 20:31
Persönliche Nachricht:

Xbox kaputt -.-

Beitrag von johndoe-freename-103791 »

hi leute! ich habe mal ne frage an die leute hier die ahnung haben oder denselben fall auch erlebt haben. also: ich habe meine xbox kurz nach dem launch geholt, in letzter zeit spielt sie manchmal dvds und spiele nicht mehr ab oder stürzt mittendrin ab... ausserdem macht sie echt sehr verrückte geräusche was sich anhört als würde jemand mit nem schlüssel über die dvds kratzen. was kann ich da jetzt mahen? nach MS schicken? ich hba nämlich den kassenzettel glaube ich nicht mehr -.-

wäre super wenn ihr mir helfen könnt!
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wird von MS abgeholt, Bon brauchst du nicht. Einfach anrufen, Nummer findest du unter www.xbox.com
johndoe-freename-103791
Beiträge: 38
Registriert: 16.11.2006 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103791 »

korrekt danke!
Antworten