Bilder und Musik auf der Festplatte speichern

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
test driver
Beiträge: 83
Registriert: 01.01.2007 12:22
Persönliche Nachricht:

Bilder und Musik auf der Festplatte speichern

Beitrag von test driver »

Hi,
Versuche verzweifelt Bilder oder Musik auf die Festplatte meiner 360 zu speichern, aber schaff es einfach nicht.
Bitte um Hile mfg Test Driver
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja willst du sie vom pc,mp3 player oder cd speichern?
Benutzeravatar
NoFox
Beiträge: 368
Registriert: 04.10.2006 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

Musik mussde als Audio CD brennen!
Bilder kannsde knicken....genauso wie Videos...Leider! :?
test driver
Beiträge: 83
Registriert: 01.01.2007 12:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von test driver »

Meine Festplatte ist gebraucht und da sin schon 4 Vidios drauf gewesen?
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ja nofox redet auch bullshit du kannst die videos von deinem pc rüberladen :wink: ich muss meine zwar noch umformatieren aber bei meinen freunden klappt es auch ohne :wink:
Benutzeravatar
NoFox
Beiträge: 368
Registriert: 04.10.2006 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

lorridor hat geschrieben:ja nofox redet auch bullshit du kannst die videos von deinem pc rüberladen :wink: ich muss meine zwar noch umformatieren aber bei meinen freunden klappt es auch ohne :wink:
Depp....Kann ja ich net wissen das man vom PC aus rüberladen kann. Soweit ich wusste kann man da nur streamen!

@Test Driver:

Schon mal was von Xbox Live gehört? Wahrscheinlich hat er die Videos von dort :wink:
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Man kann auch nur streamen. Allerdings ist es auch möglich Bilder abzulegen welche man als Themehintergrund nutzen möchte. Ansonsten geht aber nur Streaming, Audio CDs rippen oder WMA Videos von DVD zu schauen.
Benutzeravatar
NoFox
Beiträge: 368
Registriert: 04.10.2006 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

Ja aber diese Bilder findet man dann unter Themen und nicht auf der Medien Seite unter Bilder.
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

es sind aber bilder :wink:
Benutzeravatar
NoFox
Beiträge: 368
Registriert: 04.10.2006 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

lorridor hat geschrieben:es sind aber bilder :wink:
Ja da sag ich ja nix dagegen. Aber du kannst sie nicht anschaun! Du musst sie bei Themen auswählen und wenn sie das als Hintergrund eingestellt wurden kannsde sie erst sehn! Das meine ich.... Man kann KEINE Bilder und KEINE Videos von seinem eigenen Datenträger (CD oder USB Stick) auf der Festplatte speichern! Gensauso wenig wie MP3s. Man muss sie als Audio CD brennen und dann diese Rippen.
Antworten