Alan Wake bleibt exklusiv

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Alan Wake bleibt exklusiv

Beitrag von träxx- »

schöne news für die xbox-gemeinschaft :D
http://www.xbox-archiv.de/?p=5278

gruss ctraxX

edit:
argh hab gerade gesehen das das gar keine neue meldung ist XD
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Jede Konsole sollte ihre Exklusive haben. Alan Wake ist ein Grund, warum ich mir die 360 gekauft habe.
Skellington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skellington »

Ich habe es bereits im Konsolen-Forum geschrieben: "Alan Wake" lässt einen jeden Silent Hill-/Resident - Spieler mit der Zunge schnalzen; nicht nur ob des Themas oder weil ein Mystery-Ding schon Lichtjahre her ist, sondern vor allen Dingen aufgrund einer Reihe innovativer Ansätze.

Nun wissen wir wohl alle, was meistens aus "innovativen Ansätzen" wird. Doch ich traue diesem Titel eine Menge zu.
Der einzige Haken, den ich finden kann, besteht in den mehr als gewöhnungsbedürftigen Bewegungsabläufen des Protagonisten. Das aber ist nichts, was man nicht noch ändern könnte. Und ob Mr Wake seine Todessehnsüchte exklusiv auf X360 oder Multiplat auslebt, kann nur jemanden von niedrigem Geist interessieren.

Iiii frrrreiii miii! *spricht mit Kasperle-Stimme*
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Woran ich als erstes denken musste, als ich die Trailer dazu sah, war Stanley Kubricks Verfilmung von The Shinning. Die weiten Landschaftsaufnahmen, die Berge und Täler, die einsamen Straßen die durch tiefbewachsene Wälder führen, und ein kleiner Wagen der sich still auf den Weg macht. Das hat gleich meine Aufmerksamkeit erregt.

Freue mich sehr auf die freibegebare Welt und ihre Naturkräfte. Der Wechsel von Ruhe zu Sturm, von Tag und Sonnenschein zu Nacht und Vollmond. Realistische und abwechslungsreiche Wetter-Effekte sind etwas das ich in vielen Spielen vermisse.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

du solltest sagen, dass es exklusiv für x360 und Vista ist.
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

die links funtzen net :wink: und ja alan wake ohman ich freue mich riesig drauf!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wird sicher toll, schon die Bilder geben eine besodnere Atmosphäre von sich, dennoch mag ich leider kein Horror :D
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

angsthase :lol: