Heute habe ich was festgestellt, ich bin wie einige wissen eher PS Fan, nur dann öffnete ich meine Augen und erkannte was, die Ps3 hat immoment nicht was zu bieten, was die Xbox360 auch nicht hat, dazu noch 600€ zahlen, da ja die 20GB hier nicht kommt -_- halte ich mal für dumm von Sony
Rollenspiele sind meine Leidenschaft (Japano RpG´s)
Ich warte seit E305 auf FFXIII, Versus XIII sowie seit der TGS06 auf WHite Knight Story
Die einzigsten Titel, die mich interessieren, aber noch lang nicht so wie die oberen sind LAIR und HEavenly Sword, vll noch Mosnter Kingdom Unknown realms, auch hier ist die frage, warum 600€ blechen, für die paar klasse games, wenn ich mir ne Xbox360 + klasse games ala Gear of War, Bioshock oder Two Worlds holen könnte?
Nun stellte ich ja fest, dass die sowieso erst 2008 kommen (solln sihc ruhig zeit lassen), also warum sollte ich jetzt schon 600€ blechen? Und dann noch games kaufen, die IMMOMENT auf der Xbox360 oft besser sind auhc dank Online Modus
2. Meine 2te Leidenschaft snd ONLINE Shooter, und das gibt es ja auf der Zauberbox360 sowieso, deswegn wäre es nett, wenn ihr mir ein paar COOP-ONLINE-SHOOTER nennen würdet

3. Also, ich würde gerne von euch EGAL ob PS oder Xbox Fanboy eine EHRLICHE MEINUNG hören, was ihr in meiner Situation machen würdet, ich weiß auch, dass das Online Abo was kostet, aber für etwas tolles zahlt man auch gerne
Tut mir Leid SOny, auch wenn PS1 und PS2 für mich die besten Konsolen waren, (FF,MGS,KH,GoW,SoTC,Vagrant Story usw) könnt ihr mich noch nicht mit der PS3 überzeugen, ihr habt euch geändert, leider
DANKE