Lohnt es sihc für MICH, ne Xbox360 zu holen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Lohnt es sihc für MICH, ne Xbox360 zu holen

Beitrag von Don. Legend »

Hi, Abend, also der Text könnte lang werden

Heute habe ich was festgestellt, ich bin wie einige wissen eher PS Fan, nur dann öffnete ich meine Augen und erkannte was, die Ps3 hat immoment nicht was zu bieten, was die Xbox360 auch nicht hat, dazu noch 600€ zahlen, da ja die 20GB hier nicht kommt -_- halte ich mal für dumm von Sony

Rollenspiele sind meine Leidenschaft (Japano RpG´s)

Ich warte seit E305 auf FFXIII, Versus XIII sowie seit der TGS06 auf WHite Knight Story

Die einzigsten Titel, die mich interessieren, aber noch lang nicht so wie die oberen sind LAIR und HEavenly Sword, vll noch Mosnter Kingdom Unknown realms, auch hier ist die frage, warum 600€ blechen, für die paar klasse games, wenn ich mir ne Xbox360 + klasse games ala Gear of War, Bioshock oder Two Worlds holen könnte?

Nun stellte ich ja fest, dass die sowieso erst 2008 kommen (solln sihc ruhig zeit lassen), also warum sollte ich jetzt schon 600€ blechen? Und dann noch games kaufen, die IMMOMENT auf der Xbox360 oft besser sind auhc dank Online Modus

2. Meine 2te Leidenschaft snd ONLINE Shooter, und das gibt es ja auf der Zauberbox360 sowieso, deswegn wäre es nett, wenn ihr mir ein paar COOP-ONLINE-SHOOTER nennen würdet ;) :D

3. Also, ich würde gerne von euch EGAL ob PS oder Xbox Fanboy eine EHRLICHE MEINUNG hören, was ihr in meiner Situation machen würdet, ich weiß auch, dass das Online Abo was kostet, aber für etwas tolles zahlt man auch gerne

Tut mir Leid SOny, auch wenn PS1 und PS2 für mich die besten Konsolen waren, (FF,MGS,KH,GoW,SoTC,Vagrant Story usw) könnt ihr mich noch nicht mit der PS3 überzeugen, ihr habt euch geändert, leider

DANKE
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das musst du schon selber wissen. Ich kann dir nur eines sagen, du bekommst in diesem Jahr 2 erstklassige JRPGs und hast jetzt schon ein erstklassiges West RPG. Was Onlineshooter betrifft wird die PS3 niemals mit der 360 mithalten können, schon gar nicht was den Onlinemode betrifft.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Hi,

ich war genauso wie du drauf ^^ und jetzt bin ich schon fast 8 monate an meiner 360 am zocken :wink:

Eine Xbox 360 Premium Konsole bekommt man inzwischen bei Ebay für 300 Euro. Ich habe ein Superschnäppchen für meinen Bruder ergattert 255 Euro Premium mit 2 Controllern und Kameo ^^ nu hab ich hier 2 Boxen stehen .. ja ja ich bin verrückt ^^ Man hatt(oder hatte?) die möglichkeit bei Mediamarkt ja die Premium 1 Monat oder auch 2? *Kopfkratz* zu testen und dann bei nicht gefallen zurückzugeben

Kommen wir zu den Spielen, Gears of War ist nicht so mein Ding aber mein Bruder freak total drauf ab .. das Spielsystem ist dem vom Counterstrike ähnlich. Ich bin eher der Taktiker und spiele daher sehr viel Rainbow Six Vegas.

Rennspiele gibts nicht so viele PGR3 ist ganz nett und Testdrive Unlimited spiele ich immernoch ab und zu .. jedoch warte ich sehnsüchtig auf FORZA2

Blue Dragon soll ja bald kommen und soll ja ein jrpg sein . Bin da aber nicht gut informiert. Dazu Lost Odyssey.

Ein weiterer Kracher, meiner meinung nach, wird Stranglehold .. wer Hard Boiled von John Woo kennt weiss was ich meine ^^ Ist eine Art Max Payne

Dazu kommen noch viele Multiplattform spiele wie z.b. Colin Mc rae DIRT was ich auch noch erwarte.

Bioshock wird sicherlich ein sehr feines Abenteuergame was ziemlich interessant aussieht.

Ich bin immoment nicht sehr viel Informiert da ich keien Zeit habe wegen arbeit , aber ich kann die 360 empfehlen , warum auch nicht ^^ Ist eine solide Konsole die einiges drauf hat und von einigen hier unterschätzt wird.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

also ich habe in letzter zeit konsolen mehr und mehr den rücken kehren müssen...imemr kürzere ewig gleiche und neu aufgegossene aber immer teurer werdende spiele...*kopfschüttel*
ok der nintendo ds...den find ich immer noch toll und freu mich auf ganze 5 rpgs dieses jahr ^^ und da sind auch die spiele billig...

nach aktuellem trend denke ich erscheinen fast alle topknaller wie gears of war bioshock metalgear solid 4 über kurz oder lang auf dem pc....ich würde eher raten in einen pc zu investieren....da haste auch nich dieses seltsame pay für jeden mist internet in das die konzerne uns so gerne zwängen möchten.....und nen nintedo ds lite *g*
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der DS ist ein Handheld und keine Konsole.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Das musst du schon selber wissen. Ich kann dir nur eines sagen, du bekommst in diesem Jahr 2 erstklassige JRPGs und hast jetzt schon ein erstklassiges West RPG. Was Onlineshooter betrifft wird die PS3 niemals mit der 360 mithalten können, schon gar nicht was den Onlinemode betrifft.
Jap, ich weiß dass es meine Entscheidung ist, aber wie gesagt, ich würde gerne andere Meinungen hören, ich liebe JRPG´s und 2 Knaller, wie du sagtest kommen ja dieses JAhr (von Meister Samaguchi selbst noch dazu :D) Da frag ich mich auch, was die PS3 für JRpG´s bietet?

Setschmo, dir auch danke, ich bin auch eher der R6 Vegas Typ, könne uns ja dann sehn ;)
Und ja, die Xbox360 wird unterschätzt, ich schätze die Power des CELL PROZESSOR´s der Ps3 sehr, aber genauso schätze ich die Xbox360

Aber Stranglehold kommt ja auch für die Ps3 :D

SOnst noch CooP Online Shooter? El, dü müsstest du welche kennen oder?

@Sinsur: Hmm, sry, aber auf dme PC kommen so wenige Spiele, dafür lohnt sich PC nicht, und Handhelds mag ich eh nicht, trotzdem danke, obwohl, Dragon Quest IX interessiert mich schon ;)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Marvel Ultimate Alliance hab ich auch noch vergessen wenn man auf hack n Slay steht .. bis zu 4 mann im Coop im Inet...habe jedoch noch nicht ausprobiert im Internet zu zoggen aber halt zu 4t mit Freunden an einer Konsole ^^

Ist wirklich nett aber keine Grafikbombe .. macht trotzdem sehr viel Spass :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Coop Online Shooter: Crackdown, Halo 3, Rainbow, Gears of War, Ghost Recon, Kameo fallen mir jetzt grad so ein... gibt aber bestimmt noch mehr.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Is Kameo ein SHooter :D ?(wird sowieso geholt) Aber R6 reicht sowieso erstmal denke ich

Andere Frage: Funktioniert die Xbox360 jetzt fehlerfrei oder kann es noch immer zu fehlern kommen, wo ich dann den Support holen muss?

Beim Premium Pack sind ja Akku´s für Wireless Controller und ein Wireless Headset dabei oder?

Welches Kabel ist das beste für ne Röhre, n RGB Kabel ?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nein, aber Kameo hat Coop. Das Wireless Headset benötigt kein Akkupack und bei der Premium ist kein Akkupack dabei. Dafür aber ein Headset, ein ziemlich dämliches noch dazu. Ja, RGB Kabel.

Wenn deine Xbox kaputt gehen sollte, dann dauert es keine Woche und du bekommst Ersatz von MS. :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

ISt das HS nicht gut?

Und der Controller ist ja Wireless oder? Wie lade ich den dann wieder auf, muss man da was kaufen oder ist alles dabei?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du kannst normale Akku Batterien nehmen.

Oder diese Dinger hier:

http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=39618

http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=40586

Und ja, das Headset ist Müll. Ich benutze noch das von der alten Xbox, werde mir aber demnächst das Wireless besorgen. Für den Anfang reicht das mitgelieferte aber auch. Ist halt nur unbequem.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

für die Wireless Controller kannst du dir alternativ diese Akkupacs kaufen . kostet ca. 15 Euro (max 20Euro) Die steckt man ein und zockt los.. soll es leer sein einfach das USB Kabel dran und weiterzocken ,., das Pad lädt sich in der Zwischenzeit auf. Das Quickloadteil muss man nicht haben .. ausser man will wirklich keine Kabel

Das HS ist nicht der burner aber erfüllt den Zweck. Man kann eigtl . alles sauber hören. Das Wireless HS ist alternativ kostet aber ca. 50 Euro.

Ich persönlich habe immernoch meine erste Konsole (ca. 8 monate wie oben geschr.) und auch keine Probleme bisher damit. Habe mir diesen Intercooler geholt im Sommer damit das teil nicht überhitzt .. ist schon etwas laut .. ob das teil die Xbox vor irgendwelchen abstürzen bewahrt weiss ich aber nicht ^^ Jedoch ist der "Zocksound eh so laut dass man die Box eh nicht hört :P Bei DvD gucken ist die Box leiser als beim zocken .. sooo laut ist die auch nicht wie mancheiner behauptet

auf spielegrotte de kannst du dir anschauen was es an zubehör gibt und was es in etwas kostet.. dort ist es recht günstig (obwohl die preise schon etwas nach dem 01.01.2007 erhöht wurden :( ) Habe Xbox Life 12 Monate für 43 Euro bekommen .. jedoch kostet es dort inzwischen 51 euro :/
Zuletzt geändert von Setschmo am 29.01.2007 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Habe mir diesen Intercooler geholt im Sommer damit das teil nicht überhitzt
Ist nicht dein ernst, oder? Das Teil ist einfach nur überflüssig und wenn du mal einen Defekt haben solltest, dann erwähne das Teil bloss mit keiner Silbe. Btw: hat das Teil schon so einige Boxen in Brand gesetzt. Ich würds schnell an den nächsten D***** verkaufen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Danke Leutz, also hole ich mir dann Xbox360 Premium, ein wireless controller dazu, 1 akku pack, ein play and charge kit und ein RGB Kabel, und R6 Vegas eben, freu mich schon :D

Sind bei der Premium schon Akku Packs vorhanden ?
Zuletzt geändert von Don. Legend am 29.01.2007 21:06, insgesamt 1-mal geändert.