dass nennt sich trailer aber egal, ich weiß dass du Neu bist
gametrailers.com aber allerdings sind es meiner Meinung nahc keine guten Trailer, auch ist das Spiel da noch Grafishc nicht sehr stark, weils eine Frühe Version ist, von dhaer abwarten...
Jemand aus meiner Freundesliste hat letztens "Pimps at Sea (Alpha)" gespielt, also die Alpha Version von Halo 3. Sein Kommentar war nur: Genial. :wink:
die story kenn ich ja schon ich hab ja die 3 halo bücher gelesen (sind sau geil :wink: ) und jo so was ich so alles scho gesehen hab denk ich des wird echt geil
bonekingone hat geschrieben:die story kenn ich ja schon ich hab ja die 3 halo bücher gelesen (sind sau geil :wink: ) und jo so was ich so alles scho gesehen hab denk ich des wird echt geil
nein kennst du nicht, halo band 1 ist die vorgeschichte zu halo, halo band 2 die story zu halo combat evolved und halo band 3 die story zu halo 2.
tja wie kann man so verpeilt sein???
hast du halo 1 und 2 nciht gespielt???
wenn doch muss dir doch aufgefallen sein, dass die nr der bücher nicht den spielen zugeordnet sind...
oh ja aber weißt du was in halo 3 kommt ich weiß zum beispiel das es nur auf der erde spielt und es im innern der erde etwas gibt das die ally sich holen will
bei den büchern is nur des 2. zum 1. spiel sonst gibt es keins mehr zu einem spiel
oh ja aber weißt du was in halo 3 kommt ich weiß zum beispiel das es nur auf der erde spielt und es im innern der erde etwas gibt das die ally sich holen will
bei den büchern is nur des 2. zum 1. spiel sonst gibt es keins mehr zu einem spiel