halo wars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
halo wars
ey leuts
ich wollte ma son paar meinungen zum thema halo wars hörn.
wird das spiel:
1. ein totaler flop, eine lieblose "lizenzausnutze" mit bugs und kleiner kampange
2.ein hit, eine grandiose mischung aus empire at war und c&c mit raumschlachten rangsystem und genialer kampange alÀ halo und halo2. mit neuen einheiten und geiler grafik.
was meint ihr?
"lustige" beitäge net erwünscht[/b]
ich wollte ma son paar meinungen zum thema halo wars hörn.
wird das spiel:
1. ein totaler flop, eine lieblose "lizenzausnutze" mit bugs und kleiner kampange
2.ein hit, eine grandiose mischung aus empire at war und c&c mit raumschlachten rangsystem und genialer kampange alÀ halo und halo2. mit neuen einheiten und geiler grafik.
was meint ihr?
"lustige" beitäge net erwünscht[/b]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lol360
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Age of Empires Macher hatten meines Wissens noch kein schlechtes Spiel abgeliefert. Microsoft denke mal schaut auf die Marke Halo, allerdings ist es schwer ein Strategiespiel auf Konsolen zu spielen. Da dürfte der besondere Hacken sein. Das die Story vor den eigentlichen Halo Spielen angesiedelt ist finde ich ein wenig unspannend (Ich weiß ja wie es ungefähr sein wird und viele Geheimnisse kann man glaub ich auch nicht erwarten). Nicht zu vergessen das Strategiespiele vor allem in Europa sehr angesehen sind, in Amerika nicht so sehr.
Mehr Punkt 2 obwohl es kein richtig großer Hit werden wird aber als Vorzeigespiel gehandelt werden kann falls die Steuerung gut wird.
Mehr Punkt 2 obwohl es kein richtig großer Hit werden wird aber als Vorzeigespiel gehandelt werden kann falls die Steuerung gut wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja… abwarten. Vielleicht zählt der Fritz auch Modelle die z.B. für Normalmaps erstellt wurde zu „Ingame“. Hehehehehe…El Konsolero hat geschrieben:Charakter und Fahrzeugmodelle entstammen aber der Ingameengine.
Außerdem sagte er glaube ich „viele Modelle“ und nicht explizit welche z.B. die Charaktermodelle der Marines da zweifle ich doch dran das die 360 plötzlich jede „Mulde“ in einem Kleidungsstück wirklich in 3D darstellen kann und nicht auf optische Tricks wie die erwähnten Normalmaps zugreifen muss. Killzone Trailer fällt mir da ein.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht: