Lust auf Xbox Live-Turniere? Hier verabreden!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
AdmiraLAweZomE
Beiträge: 222
Registriert: 12.03.2010 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

HedgeMan hat geschrieben:Suche noch jemanden für Gears of War 2 Coop. Wer Lust hat kann mich einfach adden.

Gamer-Tag: HedgeManGER

HeadSet vorhanden.

Grüße
Hab dich auch ma geaddet :) Hast du auch Deleted Scenes? ;) Und ich suche noch Guardian/Submission und ganz besonders Wingman (Gut wäre wenn ihr ALLE Mappacks besitzt) Partner für Gears of War 2...Gewünschte Mindestvoraussetzung Lvl 50 aber kein muss wenn ihr gut seid und Know how.. Wallbounce/gutes Movement.. gut wäre sniper unscoped und torquebow inkl blindshot Erfahrung. Möcht endlich mal auf 100 kommen und Public is das so gut wie unmöglich ohne gescheite partner.. Gern auch interesse an Privatsessions wenn sich mindestens 5-9 leute für regelmäßige games finden würden.

Desweiteren Suche ich Street Figther 4/Street Fighter 2 Hyperfighting Gegner oder man könnte ja wenn sich genug finden dafür Turniere machen wäre gerne dabei!

So Long
Addi
[IMG]http://img28.imageshack.us/img28/2217/1 ... 05d125.jpg[/IMG]


Bild

Bewertungen:
S. 292,298,304,307,311,322,328

7 Positive
0 Negative


Addis Sell and Trade Flohmarkt:
viewtopic.php?p=2373056#2373056


Benutzeravatar
NeRo6790
Beiträge: 305
Registriert: 21.09.2008 21:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

moin :D
ich suche nach einen partner für resi5 erweiterung: eine verzweifelte flucht auf profi xD

gamertag: NeRo6790

könnt mich ja adden wenn ihr wollt^^

aber ich kann nich immer und täglich xD
Bild
Benutzeravatar
AdmiraLAweZomE
Beiträge: 222
Registriert: 12.03.2010 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

Suche immer noch Gears of War 2 ---> Submission/Guardian/Wingman Partner :S
[IMG]http://img28.imageshack.us/img28/2217/1 ... 05d125.jpg[/IMG]


Bild

Bewertungen:
S. 292,298,304,307,311,322,328

7 Positive
0 Negative


Addis Sell and Trade Flohmarkt:
viewtopic.php?p=2373056#2373056


FlatErica
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2010 16:49
Persönliche Nachricht:

L4D Teil 1 u. 2

Beitrag von FlatErica »

Hallo,

mein Freund und ich sind leidenschaftliche L4D-Zocker (beide Teile). Ja, ich (weiblich) tatsächlich auch *ggg*. Wir suchen händeringend nette Leute zum Online-Zocken. Leider erwischen wir jedes Mal irgend welche Amis, die grundsätzlich nicht ernsthaft spielen. Entweder wird man selbst von Ihnen abgeknallt oder sie rennen einfach schnurrstracks durch die Levels ohne Rücksicht auf Mitspieler und Verluste oder sie singen ins Headset.... Wahrscheinlich haben viele von euch schon die Erfahrung gemacht. Da macht das Spielen mit den KI´s wesentlich mehr fun (obwohl die ja oftmals schon scheppendoof sind und einem grundsätzlich in die Schußlinie springen).

Also, loggt euch ein, wählt eines unserer Gamertags "FlatErica" oder "hecklercologne" oder auch beide, schickt uns ne kurze Nachricht, dass ihr uns hier auf dem Forum gefunden habt und schon kanns losgehen.

LG

Kati
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ich suche begeisterte Fifa 10 Spieler für eine tolle Liga :> das ganze wird zuerst im normalen Liga System ablaufen und dann wahrscheinlich noch nen kleiner KO cup rangehangen!

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=92546
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Final Fantasy 9 Rules!
Beiträge: 52
Registriert: 12.04.2010 17:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Final Fantasy 9 Rules! »

:lol:
ASKxBambikiller
Beiträge: 113
Registriert: 13.10.2009 13:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Nabend,

bräuchte noch einen Coop-Partner für GoW 1, hätte gerne den/die Dom-Erfolg/e hab´s die letzten beiden Tage auf lässig durchgespielt würde folglich gerne den Hardcore- oder Wahnsinnig-Modus in Angriff nehmen wollen. ;)
Headset ist vorhanden und wäre bei euch ebenfalls wünschenswert.

Gamertag:ASKxBambikiller
Bild
DesertSun
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DesertSun »

Suche noch jemanden für Army of Two: The 40th Day sowie Halo ODST

Gamertag . Cikol

:o
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Hat jemand Lust heut Abend mit mir N+ zu zocken. Hab so ca. 0GS, weil ich bevor ich selber eine XBOX hatte es bei einen Kumpel bis zur Vergasung gezockt habe und jetzt keine Lust habe es alleine zu zocken!

Mein Gamertag steht in der Sig. Sendet mir eine Nachricht, wenn los gehen soll.
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Benutzeravatar
AdmiraLAweZomE
Beiträge: 222
Registriert: 12.03.2010 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

Suche immernoch zuverlässige GoW2 Partner im Bereich Guardian/Submission und ganz besonders Wingman (Gut wäre wenn ihr ALLE Mappacks besitzt). Gewünschte Mindestvoraussetzung Lvl 50 aber kein muss wenn ihr gut seid und Know how.. Wallbounce/gutes Movement.. gut wäre sniper unscoped und torquebow inkl blindshot Erfahrung. Möcht endlich mal auf 100 kommen und Public is das so gut wie unmöglich ohne gescheite partner.. Gern auch interesse an Privatsessions wenn sich mindestens 5-9 leute für regelmäßige games finden würden.



So Long
Addi
[IMG]http://img28.imageshack.us/img28/2217/1 ... 05d125.jpg[/IMG]


Bild

Bewertungen:
S. 292,298,304,307,311,322,328

7 Positive
0 Negative


Addis Sell and Trade Flohmarkt:
viewtopic.php?p=2373056#2373056


PixelMurder
Beiträge: 1701
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Ich suche noch Coop-Partner, um einige Erfolge in Saints Row 1+ 2 zu holen und natürlich auch, um einfach nur Fun zu haben.

GamerTag XBox: PixelMurder
Headset wird gerne gesehen
Saints Row 2: Uncut und sämtliche Addons
Saints Row 1: Uncut, (noch) keine Addons

Persönliches: Männlich, 41, Schweizer, viel Zeit zum Zocken, , quatsche gerne übers Zocken und andere Themen

Ich selbst habe einige Erfahrung in SR2 und beherrsche ausser "Wilde Menge" eigentlich alle Minispiele, falls ich da helfen kann.
In Saints Row 2 zocke ich nicht gerne mit schweren Waffen mit unendlich Munition, sondern stylisch mit Hammer und meiner geliebten Gauge und lasse mir auch gerne Zeit für Scharmützel mit allen Gangs.
Saints Row 1 habe ich erst seit kurzem aus historischem Interesse angefangen, da ich mich so in den zweiten Teil vernarrt habe. Ist alleine etwas dünn, aber im Team könnte das witzig sein.
Bild
Benutzeravatar
HardcoreTribeNo.1
Beiträge: 895
Registriert: 29.09.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Suche UFC Undisputed 2010 Spieler, die Lust haben ein Live-Camp aufzubauen. Wer Interesse hat einfach eine Freundeseinladung an - HardcoreTribe schicken, freu mich auf jeden der sich dazu bereit erklärt :D

Außerdem suche ich noch ein paar Mitspieler für Red Dead Redemption, die einfach Leveln wollen und Spaß sollte man auch mitbringen^^
Bild
Benutzeravatar
xStarscreamx
Beiträge: 31
Registriert: 16.10.2009 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xStarscreamx »

Moinsen,

bin seid langem mal wieder online^^.

Habe Lust auf BC2 oder CoD4 online, wer Lust hat, bitte per Private Message melden.

MFG
Benutzeravatar
Pierce
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2010 14:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pierce »

Hallo,

ich suche noch jemanden der mir auf Profi ab dem Kapitel 3-3 weiter helfen kann da jemand anders es wohl witzig fand mir bis dahin zu helfen und mich dann sinnloserweise aus der Friendlist geschmissen hat. Also wer lust hat kann sich ja mal melden. Headset sollte man dabei haben.

GT: Ghostface 2K
Bild
IbraKadabra90
Beiträge: 15
Registriert: 11.08.2010 02:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IbraKadabra90 »

Hiho suche jemanden mit dem man Resi5 auf Profi durchzocken kann..headset ist von Vorteil^^ einfach adden und ne nachricht schicken am betsen das isch bescheid weiß!! dankeee

Gamertag: IbraKadabra90
Antworten