Xbox Live vs Fritzbox

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
| Schwalbe |
Beiträge: 40
Registriert: 23.01.2010 16:06
Persönliche Nachricht:

Xbox Live vs Fritzbox

Beitrag von | Schwalbe | »

Hey Leute,

Seit kurzem habe ich mir eine Xbox 360 geleistet und wollte diese an meiner Fritzbox 7390 per Wlan "anschließen" was auch prima klappte, doch nach ein paar Minuten flog ich ständig aus dem Xbox Live netz raus.
Dieses Problem habe ich anschließend bei google eingeben welches mir dann sagte ich sollte gewisse Ports öffnen, nun zu meinen Problem, als ich mich auf fritz.box einlogte während die verbindung mal erfolgreich zwischen Router und Xbox hergestellt wurde, erschien die Konsole gar nicht erst unter der Übersicht für Aktive Netzwerke.

Daher meine Frage wie schaffe ich es gezoelt die Ports zu öffnen bzw. das die Xbox bei bestehender Verbindung überhaupt erstmal in der Netzwerkliste erscheint?

Danke im vorraus..... bin echt am verzweifeln hier
marty16bit
Beiträge: 159
Registriert: 15.03.2009 16:34
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live vs Fritzbox

Beitrag von marty16bit »

| Schwalbe |
Beiträge: 40
Registriert: 23.01.2010 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live vs Fritzbox

Beitrag von | Schwalbe | »

Danke!
Antworten