Minecraft auf HDD installieren?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Rexus
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2011 12:14
Persönliche Nachricht:

Minecraft auf HDD installieren?

Beitrag von Rexus »

Hi,

ich habe mir die DVD-Version von Minecraft gekauft, doch wie kann ich Minecraft installieren sodass das Laufwerk nicht die ganze Zeit mitläuft?
Das ist irgendwie das einzige Spiel, bei dem das nicht wie bei allen anderen funktioniert.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft auf HDD installieren?

Beitrag von Bedameister »

Ja das geht leider nicht. Ist scheinbar bei allen Arcarde Games so die auf Disc erscheinen. Fand ich auch echt enttäuschend, vor allem da ich Minecraft gerne auch ohne meine Kopfhörer zocke und mich lieber in mein Bett einmümmel und den Sound über TV laufen lasse. Das ist allerdings etwas nervig weil das Laufwerk echt schnell ist. Hätte ich das früher gewusst hätte ich wohl zur Download Variante gegriffen, auch wenn es mir lieber is ne Box im Regal stehen zu haben.
Antworten