360 + GTA + Fifa Bundle

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ludacriskill
Beiträge: 49
Registriert: 04.10.2013 09:08
Persönliche Nachricht:

360 + GTA + Fifa Bundle

Beitrag von ludacriskill »

Tach gemeinde,

bin neu hier und am überliegen ob ich mir jetz noch das bundlen hier holen soll.

http://www.sonderangebote.de/saturn/sat ... -249-euro/

Sind genau die Spiele die ich wöllte. Gta als Story und Fifa mit freunden.

Guter Preis? Ist das Angebot zeitlich begrenzt?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: 360 + GTA + Fifa Bundle

Beitrag von johndoe1197293 »

ludacriskill hat geschrieben:Tach gemeinde,

bin neu hier und am überliegen ob ich mir jetz noch das bundlen hier holen soll.

http://www.sonderangebote.de/saturn/sat ... -249-euro/

Sind genau die Spiele die ich wöllte. Gta als Story und Fifa mit freunden.

Guter Preis? Ist das Angebot zeitlich begrenzt?
Vor kurzem gab es zwar ein besseres Bundle (dieses hier + Halo 4 und Tomb Raider), aber es ist ok. Wird wohl zeitlich begrenzt sein, zumindest was GTA5 als Extra angeht.
ludacriskill
Beiträge: 49
Registriert: 04.10.2013 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: 360 + GTA + Fifa Bundle

Beitrag von ludacriskill »

moin,
danke für die antwort.

abgesehen von der qualität des angebots. 250€ für das alte system? hab gehört die engine der besagten spiele soll sich erst auf der neuen generation so richtig entfalten?!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: 360 + GTA + Fifa Bundle

Beitrag von johndoe1197293 »

Dir ist aber schon klar, dass das Engines sind, die in und für die aktuelle Generation "erbaut" worden sind?
Was soll sich da "entfalten"?! Soweit ich weiß sind die Engines beider Spiele nunmal einige Jahre alt.
Natürlich werden diese Spiele auf der nächsten Gen besser aussehen, einfach weil diese technisch stärker sein wird.
Das Angebot ist sowieso vorbei.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: 360 + GTA + Fifa Bundle

Beitrag von Oynox »

So geil klingt das Angebot aber nicht, oder? Gab's hier nicht schon Deals für 150€?
ludacriskill
Beiträge: 49
Registriert: 04.10.2013 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: 360 + GTA + Fifa Bundle

Beitrag von ludacriskill »

TheDepth hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass das Engines sind, die in und für die aktuelle Generation "erbaut" worden sind?
Was soll sich da "entfalten"?! Soweit ich weiß sind die Engines beider Spiele nunmal einige Jahre alt.
Natürlich werden diese Spiele auf der nächsten Gen besser aussehen, einfach weil diese technisch stärker sein wird.
Das Angebot ist sowieso vorbei.
Ob es bei GTA sowas geben wird, weiß ich nicht, weil ja noch garnet über GTA auf next gen gesprochen wird, aber auf deine Frage, was sich bei Fifa entfalten soll, ist die Antwort:
Während sich Fifa 14 auf PlayStation 4 und Xbox One in der neuen Ignite Engine präsentiert, kommt ihr auf PS3 und Xbox 360 nicht in deren Genuss.
Quelle: http://games.de/news/fifa-14-schwache-d ... -pc-170619
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: 360 + GTA + Fifa Bundle

Beitrag von johndoe1197293 »

ludacriskill hat geschrieben:Ob es bei GTA sowas geben wird, weiß ich nicht, weil ja noch garnet über GTA auf next gen gesprochen wird, aber auf deine Frage, was sich bei Fifa entfalten soll, ist die Antwort:
Während sich Fifa 14 auf PlayStation 4 und Xbox One in der neuen Ignite Engine präsentiert, kommt ihr auf PS3 und Xbox 360 nicht in deren Genuss.
Quelle: http://games.de/news/fifa-14-schwache-d ... -pc-170619
Acha, gut zu wissen.

Oynox Slider hat geschrieben:So geil klingt das Angebot aber nicht, oder? Gab's hier nicht schon Deals für 150€?
Auf die 150€ kommst du auch, wenn du die beiden Spiele abziehst. :wink:
ludacriskill
Beiträge: 49
Registriert: 04.10.2013 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: 360 + GTA + Fifa Bundle

Beitrag von ludacriskill »

Hab mich jetzt dazu entschieden zu warten. Fifa ist ja meistens wirklich nur ein Update und wenn die neue Engine wirklich nur bei der NextGen drin ist, gibt es kaum noch einen Grund für Fifa 14 auf den alten Konsolen. Es sei denn, man ist wirklich Fifa-Geek und brauch die Dosis unbedingt :) Bei GTA geh ich auch von aus, dass das nochmal mit besserer/flüssigerer Grafik für NextGen kommt. Bis dahin hab ich mir nochmal GTA 4 Complete im PSN gekauft
Antworten