Frage zu GTA4 und RDR

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Frage zu GTA4 und RDR

Beitrag von johndoe1197293 »

Hallo zusammen,

sind hier noch Leute die in den MPs von GTA 4 und RDR unterwegs sind? Ich wüßte gerne, ob da noch was los ist.
GTA 4 wird zwar bei major nelson als eines der am häufigsten gespielten games der letzten Zeit aufgezählt, aber da steht ja nichts darüber, ob die Leute bloß die Kamagne spielen, oder auch den MP.
Laut steam zocken nämlich über 5000 Leute GTA 4, aber es scheint, dass kaum jemand den MP spielt, da ich da höchstens 4 Mann für z.B. ein Team Deathmatch zusammenkriege was ziemlich blöd ist bei so einer gewaltigen Location wie Liberty City. :wink:
Und wie sieht es im multiplayer von Red Dead Redemption aus?


Danke im voraus!
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu GTA4 und RDR

Beitrag von Oynox »

Kommt immer auf die Modi drauf an. Auf jeden Fall ist in beiden Spiele noch was los. Bei RDR noch viel eher.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu GTA4 und RDR

Beitrag von johndoe1197293 »

Oynox Slider hat geschrieben:Kommt immer auf die Modi drauf an. Auf jeden Fall ist in beiden Spiele noch was los. Bei RDR noch viel eher.
Ok, danke. Das hört sich gut an. Anscheinend spielen viele vor dem Release von Teil 5 noch mal die Kampagne.
Antworten