Stürz dich in den Kampf ! Unter dem Motto brachte Trion ein Multiplayer/Shooter/RPG auf den Markt. Nach ersten Informationen die man erhielt, erinnerte das Spiel doch n wenig an das PC Spiel "The Secret World". Ich persönlich verband es aufjedenfall damit.
Nun habe ich das Spiel sei gestern und hab es auch schon n paar Stunden hinter mir. Deswegen erwähne ich kurz n paar Sachen die mir aufgefallen sind im Positiven/Negativen.
Nachdem man sich die Konsole mit 10GB+ die Festplatte richtig schön befüllt hat, gehts auch schon los. Man wird nachdem man einen Charakter erstellt hat, via einem Absturz auf die Erde befördert wird. Dort angekommen wird man von einer netten "Geistgestallt" durch eine Art von "Tutorial" geführt. Was bei diesem Spiel sehr wichtig ist da es doch schon recht "anspruchsvoll" ist im Umgang. Du bist nicht allein ! Von Anfang an siehst du arme Seelen die sich in der gleichen Lage befinden wie du, ihr habt keine Ahnung. Durch die Steuerung geprügelt und nach den ersten Schritten auf den zittrigen Beinen beginnt ihr das Tutorial. Ob allein oder vielleicht schon mit Freunden. Das ist euch überlassen. Recht schnell verlässt man das Startgebiet und man kommt in eine Zone wo schon echt viel los ist. Jetzt begegnet man leuten an jeder Ecke. Das verdankt man auch der Technik. Denn Trion erlaubt es uns erstmals >Konsolenübergreifend< zu spielen. Sprich alle zusammen, 360/Ps3/PC. Hoch lebe die Technik.
Da ich jetzt nichts Story technisches verraten will fang ich mal mit der meiner >persönlichen< Pro/Contraliste an.
Pro:
+ Riesige offene Welt die es einem erlaubt von ersten moment an mit Freunden zu spielen.
+ Umfangreiche Auswahl an Skillfähigkeiten
+ Sehr nettes Setting und Desigen was ein wenig an Fallout oder Borderlands erinnert.
+ Aussicht auf viele Stunden Spielspaß
+ Spieler, Spieler überall ! Egal wo man ist, man ist nie alleine.
+ Tolle Koop-Gefechte
+ Rennen kann man unendlich lang (

Contra:
+ NPCs laggn
+ Wenig Klassenfreiheit
+ Schwache Grafik
+ Schlechte (!) Synchro
So nun aber zum eigentlichen Thema, wofür das Thema auch eigentlich eröffnet wurde.
Ich suche noch n paar leute die Lust haben komplett neu anzufangen und sich mit mir durch die komplette Welt kloppn wollen

Würd mich freuen.