Battlefield 4

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von RVN0516 »

Davon geh ich im Moment auch aus, wenn dann wird mit der neuen Xbox gekauft und solange halt noch BF3 gesuchtet.
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Oynox »

Ich muss sagen, es fühlt sich super an! Weit besser als Battlefield 4, finde ich.

Hoffe nur, dass die Beta ohne HD-Pack ist. Die Texturen sind wirklich kümmerlich :D
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Alking »

Du meinst BF3 und hast dich vertippt richtig? ;)

Die Beta damals hatte ebenfalls keine hd Texturen, da wird sicher noch dran geschraubt. Es sieht aber für eine Beta bisher ordentlich aus.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Der Amboss »

Ich habe Kopfschmerzen von der Beta bekommen. Die Texturen sind einfach viel zu unscharf.
Ich hole es mir aber eh für die Xbox One. Auf dem PC macht es einen sehr guten Eindruck. Die Map hat 5 Flaggen und 64 Spieler. Wobei die Camper auf den Dächern echt nerven.
Wenn aber wirklich beide Teams auf dem Boden um die Flaggen kämpfen, gibt es echt sehr viele schöne Punkte zum kämpfen.
Durch die Munitionsregenerierung bei den Fahrzeugen, ist auch gewährleistet das diese diesmal nicht so stark sein werden, da die sich regelmäßig aus dem Gefecht zurückziehen und bedeutend behutsamer vorgehen müssen.

Ich hatte mich echt auf die Map gefreut, aber durch das gecampe auf den Dächern wird die ziemlich unspielbar sein. Es wird dafür andere geile Maps geben :D
Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von RVN0516 »

Der Amboss hat geschrieben: Ich hatte mich echt auf die Map gefreut, aber durch das gecampe auf den Dächern wird die ziemlich unspielbar sein.
Das kenn man ja schon von manchen BF3 Maps.
Bei diesen solle es einfach keine Helis geben, dann wären die meisten Dächer schon nicht mehr erreichbar und die restlichen wo es nicht vorgesehen ist einfach die Landung mit Fallschirm unmöglich machen.
Auf Domination ist die Map eigentlich angemessen auf Conquest nerven die Sniper echt arg.

Leider relativ enttäuscht von der Beta, da bot die BF3 doch wesentlich mehr Inhalt.
Spielerisch hat sich einiges getan, mal sehen wie es im Endgültigen Spiel umgesetzt ist.
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Oynox »

Die Beta an sich kann ich nicht wirklich beurteilen, habe nur ein Match gespielt... aber das generelle Spielgefühl, der Spielfluss, war doch weit angenehmer als bei BF3. Nicht so träge irgendwie.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Die Beta an sich kann ich nicht wirklich beurteilen, habe nur ein Match gespielt... aber das generelle Spielgefühl, der Spielfluss, war doch weit angenehmer als bei BF3. Nicht so träge irgendwie.
Ging mir auch so. hab die Map auch nur einmal gespielt. Aber es hat sich doch noch immer sehr wie BF3 angefühlt. Optisch ist es natürlich ziemlich dürftig. Die Map hat mir gefallen, auch das "Levolution" ist ganz nett. War schon cool als das Haus plötzlich weg war und dafür nurnoch ne Ruine.

Das mit dem Nachladen ist echt nervig, komisch dass sie das scheinbar versehentlich rein gemacht haben. Ich denke nicht, dass es auch so im fertigen Spiel sein wird (und auf PC ist es glaub ich auch nicht so)

Insgesamt sehe ich aber wenig Sinn darin sich die 360 Version des Spiels zu kaufen. Hier würde ich wirklich auf die Next-Gen Version warten
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Oynox »

Jup, eine 360 Version macht kaum Sinn. Wenn Battlefield, dann will ich schon die vollen Maps und 64 Spieler auskosten... das hat mich schon vorher angekotzt.

Das beste BF auf Konsolen ist mMn immer noch Bad Company 2.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:
War schon cool als das Haus plötzlich weg war und dafür nurnoch ne Ruine.
So sah es auch exakt aus. Das Gebäude war plötzlich weg und man ist sofort gestorben wenn man auf dem Dach war. Dachte man konnte wenigstens mit dem Gebäude gemeinsam einstürzen. Außerdem hat das Spiel noch immer die selben Soundaussetzer und die manchmal falsche Animation beim über Hindernisse springen. Zudem ist die Panzersteuerung ein absoluter Grauß und längst nicht so intuitiv wie die von Halo.

Mal schauen wie die Next Gen Version am Ende aussieht und wo Dice wirklich was verändert hat. Bisher siehts nur wie ein BF3 Update aus.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Supabock- »

Oynox Slider hat geschrieben:Das beste BF auf Konsolen ist mMn immer noch Bad Company 2.
so sieht's aus!
boom

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Bedameister »

Supabock hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Das beste BF auf Konsolen ist mMn immer noch Bad Company 2.
so sieht's aus!
Nichts weiter zu anzufügen
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von johndoe774288 »

genau! also auf der current gen auf jeden fall :P
und ich habe noch nicht die hoffnung auf einen dritten teil aufgegeben. und vor kurzem gab es auch wieder ein kleines lebenszeichen ;P
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Bedameister hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Das beste BF auf Konsolen ist mMn immer noch Bad Company 2.
so sieht's aus!
Nichts weiter zu anzufügen
Absolut!

BF3 hat mir schon nicht gefallen und die Beta von BF4 ebenfalls nicht. Die sieht sich schrecklich aus. Ich habe kein Verständnis für diese Präsentation,

Auf meinem Low end PC kann ich BFBC2 in 1080p mit vollen Details und vsync spielen. Die BF4 Beta ist auf dem selben System mit niedrigster Auflösung und detsilstufe eine ruckelorgie. Was soll das?
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Der Amboss »

Das ist eine Beta ;)

Die werden das sicherlich noch ein wenig optimieren. BF3 läuft auf meinem PC sehr gut und die BF4 Beta hat ne miese Performance. Mit dem letzten Update sollte es wohl bei den meisten besser laufen, aber ich hatte es nicht getestet.
Die Beta von BF3 war genauso schlecht und das Spiel war dafür super.
Bild
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Naja, mir gefällt es ohnehin nicht. BF2 und BFBC2 bleiben meine Favoriten aus der Serie.
Antworten