Map Packs für Halo 4! Wichtige Frage!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Geatrix
Beiträge: 171
Registriert: 07.09.2006 09:42
Persönliche Nachricht:

Map Packs für Halo 4! Wichtige Frage!!

Beitrag von Geatrix »

Hallo zusammen,

da meine Xbox kaputt war mußte ich mir eine neue kaufen. Jetzt habe ich Halo 4 wieder installiert und habe versucht die zwei Map Packs zu laden. Hatte mir schon im November die Limited Edition gekauft. Inhalt waren ja auch die Map Packs. Jetzt kann ich sie aber nicht mehr umsonst herunterladen. Was soll ich machen? Seht ihr eine Möglichkeit? Danke für die Antworten.
Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: Map Packs für Halo 4! Wichtige Frage!!

Beitrag von Melmoth »

Es gibt einen Thread zu Halo 4 ;)

Was dein Problem angeht: Lade dir im Downloadverlauf (findest du unter "Profil) das Paket für die Limited Edition erneut runter, dann hast du die Lizenz wieder auf der neuen Konsole. Also nicht die Mappacks selbst, sondern erst mal nur die kleine Datei, die du nach der Eingabe des Codes aus der LE runterladen konntest. Und dann sollte der Rest kein Problem mehr sein!
Geatrix
Beiträge: 171
Registriert: 07.09.2006 09:42
Persönliche Nachricht:

Re: Map Packs für Halo 4! Wichtige Frage!!

Beitrag von Geatrix »

Danke für die Antwort. Ich bin jetzt unter Profil, sehe da aber nur, Spiele anzeigen, Profil bearbeiten, Rep anzeigen, Spielvoreinstellungen, Anmeldeeinstellungen, Kontosicherheit und Trainingsinformationen verwalten. Wo meinst du genau wäre der Downloadverlauf?
Geatrix
Beiträge: 171
Registriert: 07.09.2006 09:42
Persönliche Nachricht:

Re: Map Packs für Halo 4! Wichtige Frage!!

Beitrag von Geatrix »

danke schon gefunden. nochmal danke für den guten tipp.
Antworten