Countdown to E3 - "And it's on..."

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hank M.
Beiträge: 1084
Registriert: 05.03.2012 15:01
Persönliche Nachricht:

Re: Countdown to E3 - "And it's on..."

Beitrag von Hank M. »

Das sollten sie in der neuen Box standartmäßig verbauen! :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... e1EatGRV0w
Bild
Bild
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: Countdown to E3 - "And it's on..."

Beitrag von ImperiuDamnatu »

CL4P-TP hat geschrieben:Ich glaube,da bist du nicht der erste Kerl,dem DAS zum Vorwurf gemacht wurde. :)
Alking hat geschrieben:Huch, wo das denn?
Ich muss dazu sagen: Ich bin mir sicher, dass selbst die meisten Frauen diesen Zusammenhang nicht hergestellt hätten. Ich meine... Wer kann schon ahnen, dass die Recherche nach Klausurlösungen zum typisch weiblichen Entspannungsprogramm an einem regnerischen Samstagabend gehört...? :Kratz:
CryTharsis hat geschrieben:Denn wie schön, dass man deiner Ansicht nach wohl nur eine Meinung vertreten darf und zwar die der "community"...
Das steht so nicht einmal ansatzweise in meinem Post.

Von daher: Whatever...
CryTharsis hat geschrieben:Falls du ein Problem mit mir hast, können wir das gerne per PN klären.
Kein Interesse. Es gibt User, deren Beiträge ich lese, und es gibt User, deren Beiträge ich ignoriere. Du gehörst nun einmal zur letzteren Gruppe. Nimm es hin! Mehr habe ich zu dem Thema nicht zu sagen.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Countdown to E3 - "And it's on..."

Beitrag von Alking »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Huch, wo das denn?
Ich muss dazu sagen: Ich bin mir sicher, dass selbst die meisten Frauen diesen Zusammenhang nicht hergestellt hätten. Ich meine... Wer kann schon ahnen, dass die Recherche nach Klausurlösungen zum typisch weiblichen Entspannungsprogramm an einem regnerischen Samstagabend gehört...? :Kratz:
Das Wörtchen Klausur... erinnert mich daran dass ich wieder an die Bücher muss. Man bin ich bald bedient.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: Countdown to E3 - "And it's on..."

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Ich habe einen Großteil meiner Klausuren glücklicherweise inzwischen hinter mir. Allerdings waren Weihnachten und Silvester hauptsächlich vom Lernen geprägt. Auch nicht gerade das, was man sich für die Feiertage so wünscht...
Antworten