Einkaufszettel 2013

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Einkaufszettel 2013

Beitrag von porii »

porii hat geschrieben:Gekauft hab ich:
Injustice
Gears Judgment

Kaufen werd ich sonst nur noch Gta 5.
Unplanmäßige Käufe:

Assassins Creed 3
Borderlands 2
Prey
Crysis


Da bin ich bis Weihnachten locker beschäftigt :D
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Einkaufszettel 2013

Beitrag von Oynox »

Dieses Jahr habe ich ja meine Nachholliste nicht aufgeschrieben. Da habe ich schon einiges gekauft. Mass Effect, Dragon Age, Portal 2, Left 4 Dead 2...
SgtSlaughter
Beiträge: 85
Registriert: 11.04.2011 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Einkaufszettel 2013

Beitrag von SgtSlaughter »

Ich hab folgende Xbox360 Titel für 2013 auf der Liste:
GTA5
AC4 Black Flag
Watch Dogs
Mirror'S Edge 2 (bin mir nicht sicher, ob es noch für diese Gen rauskommt!)

und dann wird es auch schon eng, weil die nächste Generation schon in den Startlöchern steht...
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Einkaufszettel 2013

Beitrag von Bedameister »

SgtSlaughter hat geschrieben:Ich hab folgende Xbox360 Titel für 2013 auf der Liste:
GTA5
AC4 Black Flag
Watch Dogs
Mirror'S Edge 2 (bin mir nicht sicher, ob es noch für diese Gen rauskommt!)

und dann wird es auch schon eng, weil die nächste Generation schon in den Startlöchern steht...
Willst du dir AC4 und Watch Dogs nicht lieber für die nächste Generation holen ?
Also würde ich auf jedenfall so machen
Und Mirror's Edge 2 wird auf jedenfall auch für die Next-Gen kommen. Vieleicht gibts da auch ne 360 Version, aber das Spiel wird eh noch n bischen auf sich warten lassen, da würd ich auch die Finger von ner 360 Version lassen
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6668
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Einkaufszettel 2013

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bei mir wirds dieses Jahr noch Splinter Cell Blacklist und Far Cry HD . Dann wird die 360 in den Schrank gestellt.
Bild

Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Einkaufszettel 2013

Beitrag von porii »

Ja Blacklist hab ich mittlerweile auch auf dem Radar. Dann bin ich mit Borderlands 2, AC3, Crysis 1, Splinter Cell, GTA5, Killzone 1-3 und weiterhin Gears of War 3 noch bis mitte nächsten Jahres locker beschäftigt :D

Hoffe Elder Scrolls Online wird verschoben, damit ich mir keine PS4 kaufen muss ^^
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: Einkaufszettel 2013

Beitrag von Bullets4Free »

Kaufen werde ich noch :

Diablo 3
Castle of Illusion HD Remaster

Auf dem Radar:

Splinter Cell Blacklist
Rayman Legends
GTA 5

Mit Diablo 3 werde ich lange genug beschaeftigt sein bis die PS4 kommt und darueber hinaus.
Von daher sind Splinter Cell Blacklist, Rayman Legends und GTA 5 eher Titel fuer das Sommerloch im naechsten Jahr.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Einkaufszettel 2013

Beitrag von Oynox »

Seit dem ich die Achievement List von Blacklist gesehen habe, kommt das auch auf meine Nachhol Liste. Das ganze Spiel durchspielen ohne jemanden zu töten, hell yeah! :)
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: Einkaufszettel 2013

Beitrag von Bullets4Free »

Oynox Slider hat geschrieben:Seit dem ich die Achievement List von Blacklist gesehen habe, kommt das auch auf meine Nachhol Liste. Das ganze Spiel durchspielen ohne jemanden zu töten, hell yeah! :)
Ich finde solche Achievements gut, da sie fuer mich Wiederspielwert bedeuten. Gab auch so ein Cheevo bei Deus EX HR und der Durchlauf ohne Blut und Morde hat mir am meisten Spaß gemacht.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Einkaufszettel 2013

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Metal Gear Solid 3 aus der HD Collection hatte das auch.
Da war es echt spaßig den Erfolg zu holen vorallem musste man auch drauf achten das die Betäubten Gegner nicht von Brücken Fallen oder durch Giftige Tiere sterben xD.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Einkaufszettel 2013

Beitrag von johndoe1197293 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Metal Gear Solid 3 aus der HD Collection hatte das auch.
Da war es echt spaßig den Erfolg zu holen vorallem musste man auch drauf achten das die Betäubten Gegner nicht von Brücken Fallen oder durch Giftige Tiere sterben xD.
Solche Erfolge werden meiner Meinung nach aber absurd, wenn es die Möglichkeit der Betäubung gibt. Bei den alten Splinter Cells gab es keinen spielerischen Unterschied zwischen Nahkampf-Töten und -Betäuben. Bei der Metal Gear Reihe kann man mit Knarren aus Distanz betäuben was noch unsinniger ist.
Von daher finde ich Erfolge wie "weder töten,noch betäuben" besser. :)
Antworten