Es ist wieder so weit. Ein Jahr ist schon wieder rum, unglaublich. Ab 01. Dezember startet der Xbox Live Adventskalender (oder ein paar Tage später, wenn wie letztes Jahr gleich die Server kollabieren )
Ich bin schon gespannt, mal kucken was ich diesmal bekommt. Muss nix großes sein, ich bin auch mit kleinigkeiten zufrieden. Ein paar MS Points wären z.b. nich schlecht. Oder n Arcarde Spiel
Meganova hat geschrieben:Letztes Jahr war bei mir nur n doofes Arcadespiel (Snoopy flying ace) und das Standard Avatarfeuerwerk drin ... hoffe heuer läufts besser.
Ich hab nichma das Feuerwerk gewonnen Glaube auch nicht das ich dieses Jahr mehr Glück habe, da ich außerdem auch kein Bock mehr habe mich mit diesem verbuggten Ding rumzuschlagen welcher dann erst ab dem 20. Dez oder so richtig funktioniert^^
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Wow, war diese Frage schwer zu beantworten
Sowas wie Minispiele scheints jetzt nicht zu geben, einfach eine (Werbe)frage beantworten und eintragen.
selbst ohne es zu wissen sagt internet/wikipedia: alle drei.
Schönerweise muss man sich dieses Jahr gar nicht erst einloggen, sondern einfach nur Türchen öffnen und E-Mail eintragen.
Verstehe ich das richtig mit dem Lovefilm-Angebot, dass man die 3 Monate Gold für den Gratis Test Monat bekommt und nicht erst wenn man nicht kündigt und zahlender Kunde wird? Das würde ich glatt machen, weil meine Mitgliedschaft läuft in 10 Tagen aus.